Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 14:35 
Kuckt Euch mal diesen herrlichen Shop an:

https://www.etsy.com/de/shop/YevheniiaS ... d=20374771

Mir gefallen die Forken und Stäbe sehr gut. Sie wirken so fröhlich :) Auch preislich in einem absolut erschwinglichen Bereich.
Ich vermute da "muss" ich auch noch einkaufen...............


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2018, 14:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 09:47
Beiträge: 57
ich besitze eine.... die beinchen sind sehr spitz, dir musste ich etwas abfeilen, aber ansonsten stimmt die quali... :)

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
Spannend :)
Ging das mit dem abschleifen gut? Hast du anschliessend lackiert?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 09:47
Beiträge: 57
nee hab ich nicht. ich hab ne nagelpolierfeile verwendet. vllt ge ich auch nochmal drueber. der lack iat aber noch nicht ab. u d sollte er abgegen- sind ja nur die letzten paar mm... zur not farbe oder etwas nagellack. aber wie gesagt, ich bin trotzdem sehr zufrieden.

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
Melian, da stimme ich Dir absolut zu man kann mit einer Forke die man selber etwas gekürzt hat äusserst zu Frieden sein. Vermutlich sogar noch zufriedener das sie nun super perfekt passt und das darum werkeln einen auf spezielle Art mit der Forke verbindet.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine bez. sagen will. Irgendwie lässt das sich nur schwer in Worte fassen.

Nagellack, eine gute Idee. Ich vergesse immer wieder dass er dazu verwendet werden kann. Ich bin halt nicht so der werk Typ. Stricken und Nähen liegen mir viel mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 09:47
Beiträge: 57
ich hab sie nicht gekürzt :) ich hab nur die spitzen abgerundet weil ich sie zu spitz fand^^ aber so geht es mir öfter mal bei haarschmuck, also das war kein einzelfall. was ich an der forke mag ist, dass das holz extrem leicht ist und die großen topper gar nicht schwer zu tragen sind :) aber ja, wenn man etwas für sich selber perfekt macht, dann steigt der wert von dem teil so persönlich nochmal etwas. ich glaub, ich weiß, was du meinst^^

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
Melian hat geschrieben:
wenn man etwas für sich selber perfekt macht, dann steigt der wert von dem teil so persönlich nochmal etwas.


So gut :ja: , genau das wollte ich zum Ausdruck bringen :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz