Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 19:36
Beiträge: 40
Wohnort: Mannheim
Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe hierzu noch keinen geeigneten Thread gefunden, deswegen mache ich ganz frech mal einen auf, da das Thema bei mir gerade aktuell ist und ich mich gerne etwas austauschen möchte. (:

Hat jemand von euch einen TT? Ich habe letztens einen ergattern können (noch aus dem anderen Forum) und warte sehnlichst darauf, dass er ankommt. Zudem stehe ich seit heute auf der Custom-Order-Liste für einen Cat Lovers Stick - das Holz soll Charcoal Silverstone werden mit einem Amethyst Inlay. Ich bin schon total gespannt, auch wenn's ewig dauern wird.

Kann/Mag denn jemand Bilder zeigen? :)
Hier ist übrigens noch der Link zu dem Etsy-Shop von Doug & Erin: http://www.etsy.com/shop/TimberstoneTur ... ef=pr_shop

liebe Grüße! (:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.09.2011, 21:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2011, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2009, 23:35
Beiträge: 38
Ich habe bisher 4 TTs und ich fürchte, bei denen wird es nicht bleiben ;).
Mein Liebling ist meine CO, die ich aber leider aufgrund eines Missverständnisses meinerseits etwas zu kurz bestellt habe - aber momentan passt der Stick noch ganz gut:

Bild
(African Blackwood mit Amethyst, 6,5")

Meine anderen sind eine Cascading Chloe aus African Blackwood mit MOP und Türkisinlay (6"), eine Chloe aus Platane mit grünem Türkis (6,5") und eine Petite Chloe aus African Blackwood mit pinken gecrushten Perlen (6,5").
Ich liebe sie alle :D.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 07:35 
Offline

Registriert: 02.08.2011, 13:14
Beiträge: 82
Wohnort: nähe Ingolstadt
Ihr glaubt gar nicht wie ich grad vor meinem PC gesessen bin...
Die schauen ja göttlich aus... Aber ich kann mir nicht schon wieder was kaufen.
Nein da muss ich jetzt hart bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 11:10 
Einen hab ich bisher, und ich liebe ihn. Diesen hier:
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009, 13:03
Beiträge: 218
Ich hab diese beiden hier. Man muss dazu sagen, dass Haarsachen in der Regel zu Rudelverhalten neigen und sich in Einzelhaltung meistens nicht wohlfühlen.

Hier eine Chloe Featuring Redheart Inlaid with Double bands of Malachite and Brass Pieces


Bild




Und hier haben wir eine Princess Hairstick Featuring African Blackwood inlaid with 2 Bands of Turquoise

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 19:36
Beiträge: 40
Wohnort: Mannheim
Ich habe gestern meinen ersten TT aus den Fängen der Post befreit - und will ihn seitdem gar nicht mehr aus den Haaren nehmen. Er ist so wunderschön und perfekt und trägt sich absolut leicht.
Später verpflichte ich meinen Liebsten mal dazu, ein paar Fotos zu machen. (: Und mit Doug habe ich momentan auch regen Kontakt.. meine CO wird was :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2011, 10:33 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 21:43
Beiträge: 774
Wohnort: Karlsruhe
Ich hab auch zwei. :)

Bild

Bild


Doug macht echt schöne Stücke, wären die Sticks nur nicht so teuer... Mir würden garantiert noch tausend Motive und Holz-Inlay-Kombis einfallen, die ich gerne hätte.

_________________
[ 1cMii | Klassische Länge ]
[ ★ Das Langhaarwiki! ★ ]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 06:43 
Täuscht es mich oder sind die Preise nochmals gefalllen bei TT?

Eine Zeit lang sind die Preise ja gestiegen und es schien als sei kein Ende in Sicht.
120 bis 140 war in einer Phase nix ungewöhnliches, es ging glaube ich bis 180 oder so wenn ich mich nicht irre.
Dann fielen sie wieder so auf zwischen 80 und 100, und nun habe gerade gesehen die Preise sind so um 70, und einer war gerade um die 60.
Es scheint wirklich als normalesiere sich das wieder. An was das wohl liegen mag?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 10:00 
Gestern war bei TT wieder mal ein „Friday Night Sale“.
Für mich war nix passendes dabei. Hat jemand von Euch zugeschlagen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Jaaa, ich, ich :jump: einer der Schneeflockenstäbe wird bei mir einziehen

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 30.12.2017, 22:55 
Freut mich, bin schon auf ein Tragebild gespannt :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 22:31 
Ist der Schneeflocken TT schon bei Dir angekommen in der Zwischenzeit, Lilly ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 15:36 
Aha morgen wird Friday Night Sale sein.
Bis jetzt hat es nichts passendes für mich dabei. Hat jemand von Euch was ins Auge gefasst?
Ist der Schneeflocken TT schon bei Dir angekommen in der Zwischenzeit, Lilly ???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 23:05 
Hat wer was ergattert im sale heute?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Ich ned. Hatte zwar den einen Full Body Sternen Stab im Auge, aber jemand anderes war zu ungeduldig und hat ihn sich noch vor dem Sale geschnappt :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 15:52 
Oh ja ich weis genau welchen Du meinst, der ist wunderwunderschön, hatte ihn auch angehimmelt aber mir war er leider viel zu kurz. Wie gesagt ich fand ihn auch wunderschön.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Ich hab es wie fast immer, vergessen. Eigentlich wollte ich eine Forke haben, aber ebend, dann warten wir halt, ist ja nicht so, dass ich nichts hätte um in die Haare zu stecken.

Der Schneeflocken Stab ist angekommen und das Bild wird nach gereicht

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 22.01.2018, 23:09 
Freut mich ist der Stab angekommen bei Dir.
Ich hoffe Du bringst am am Samstag mit, ich würde ihn sehr gerne live sehen :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 06:30 
Also der Stab, Lilly, ist wunderbar und er steht Dir ausgezeichnet. Danke dass Du ihn am Samstag mitgebracht hattest.


Aha heute ist wieder Ausverkauf in Shop. Für mich ist nix dabei. Für Euch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 06:03 
Hat sich wer was geschnappt gestern Im Ausverkauf?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Nein, ich habs wie fast immer vergessen, aber fürs erste hab ich genug und vor allem teure Bestellungen

Aber hier noch die versprochenen Bilder meiner Neuzugänge

Bild

Diesen hier hab ich aus der Tauschbörse, ich finde ihn ja so toll

Bild

Und hier noch ein Bildchen meines neuen Schneeflocken TT

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 20:38 
Die stehen Dir beide super gut. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 20:28 
Hat sich wer was ergattert gestern Im Ausverkauf?
Der Ausverkauf fand Ausnahmsweise an einem Donnerstag statt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Nein, hab mich sogar ein bisschen geärgert: hatte es nämlich auf einen Stab abgesehen (den Holly mit blau) und schon wieder hat ihn jemand VOR dem Sale gekauft. Schon letztes Mal ist ja genau das passiert, gnä!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 21:23 
Ja sowas ist total ärgerlich. Bin da ganz Deiner Meinung und nochmals ja der Stab ist wunderschön :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz