Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 16:58
Beiträge: 588
Wohnort: auf einem Berg
Ja gell, der hätte gut in meine Sammlung gepasst :mrgreen: Ich hab ja einen mit der gleichen Farbgebung, aber der ist mir sooo viel zu gross, dass ich ihn wirklich nicht tragen kann, darum guck ich immer nach was ähnlichem (blau-weiss) in kleiner und versuch den grossen immer mal wieder unter die Leute zu bringen. Aber was solls, ist ja nicht gesagt, dass ich ihn gekriegt hätte, wenn ihn sich niemand vor dem Sale geschnappt hätte. Und eigentlich sollte ich ja auch gar nix kaufen. Sollte... :prust:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2018, 22:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 23:41
Beiträge: 74
Das gelbschwarz scheint auch eine eher unbeliebte Farbkombi zu sein. Ich habe letzten Sommer so einen gekauft, der beim FNS übrig geblieben war. Sonst passiert das ja eher nicht. Aber ich habe eh den Eindruck, als sei der Markt erst mal gesättigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 12:50 
Wo bei ich sagen muss mir gefällt die Kombination Schwarz/Gelb, da leuchtet das gelb so kräftig. Es war halt nicht meine Grösse.......

Ja Ylva, den Verdacht hege ich auch. Es ist mir bei anderen Herstellern auch schon aufgestanden, das immer etwas im Shop ist und die Kunden sich die Produkte nicht mehr quasi aus den Händen reissen. Man kann nun gemütlich „Lädele“. Ich für mich finde das sehr angenehm.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 16:58
Beiträge: 588
Wohnort: auf einem Berg
Ich hab einen sehr ähnlichen in gelb-schwarz, in der perfekten Grösse, darum wurd ich da nicht schwach. Find die Kombi auch ganz hübsch, obschon ich sonst nicht soo auf Gelb stehe. Aber da gefällt mir halt. Meine Vermutung ist, dass Gelb/Rot/Orange ohnehin etwas eher weniger beliebt sind als Grün/Blau/Violett. Und ja, der Markt ist definitiv gesättigt. Bin da ganz Flohs Meinung: das ist auf jeden Fall was Gutes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 23:41
Beiträge: 74
Denke ich auch. Für die Hersteller tut es mir halt etwas leid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 07.03.2018, 21:48 
Da findet diesen Donnerstag wieder mal einen Ausverkauf statt, nur ist für mich nix passendes dabei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 14:25 
Hat jemand von Euch was geschnappt vom Ausverkauf?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 17:24 
Musste gerade feststellen, da sind vom Ausverkauf von gestern immer noch 2 Stäbe zu haben.
Farblich sind diese Kombis jetzt nicht so mein Ding und abgesehen davon auch zu kurz.
Hatte sich jemand von Euch gestern was ergattert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 09:01 
Da ist aktuell ein sehr sehr schöner Stab in grün drin, was bin ich froh ist er für mich zu kurz :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 17:16 
An diesem Donnerstag findet wieder mal einen Ausverkauf statt, nur ist für mich nix passendes dabei.
Die Ausverkäufen finden schon fast verlässlich regelmässig statt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Es ist gerade wieder so ein spektakulärer Kuli drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 10:47
Beiträge: 57
schade, dass man mit den dingern nur schreiben kann xDDD ich hab leider sooo viele kulis, da brauch ich nicht auch noch nen schicken kuli der nur rumliegt^^

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 13:35 
Offline

Registriert: 24.05.2015, 19:17
Beiträge: 37
Anstatt in Kugelschreiber investiere ich dann doch lieber in Haarschmuck. Hab ja schon bei den TT's Angst sie zu verlieren, da hätte ich bei einem teuren Kugelschreiber noch viel mehr Schiss. Der müsste dann wirklich nur zu Hause auf dem Schreibtisch bleiben und auch da ist die Gefahr, dass er verschwindet, hoch... ;)

Doch ich seh gerade einen tollen Stab, wie gemacht für mich, aber ich hab schon drei TT's und hab sie viel zu selten in Gebrauch: https://www.etsy.com/de/listing/6508606 ... e_active_7


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Das hast Du sehr schön gesagt, laylala. Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 29.10.2018, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Wir scheinen nicht die einzigen zu sein die so denken, die sündhaft teuren Kuli sind noch immer im Shop.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Das ist gerade ein wunderschöner Chloe im Shop und preislich für einen TT gerade noch erschwinglich.
:kicher: Zum Glück ist er zu kurz für mich :kicher:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
In der Zwischenzeit ist er weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz