Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TeslaTechniques
BeitragVerfasst: 08.02.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2015, 00:17
Beiträge: 133
Wohnort: Schweiz
Hallo zusammen,

Jetzt stell ich den Shop hier auch noch rein, ein Bild von einem der Stäbe hab ich ja schon gezeigt.

Die Geschichte dahinter ist folgende: ich hab mitbekommen, dass ein Arbeitskollege von mir in seiner Freizeit lauter coole Giessharzsachen macht und hab ihn gefragt, ob er nicht auch Haarstäbe giessen könnte ;) . Da hat er sich auch gleich dran gemacht und mir gefallen die Ergebnisse total gut. Sie sind aus Epoxy, was halt doch nochmal anders ist als Acryl. Es haben sich total schöne Muster ergeben und gerade die, bei denen Gold / orange reingemischt ist, finde ich toll, aber leider sind das gar nicht meine Farben. Er hat dann auch angefangen, Holz und Epoxy zu kombinieren, was auch schon einige tolle Ergebnisse ergeben hat.

Hier der Link zum Shop. Er kann euch auch jederzeit andere Farbkombinationen machen, oder die Stäbe hinten abrunden (wie es die Acrylstäbe meistens sind), aber mir gefällt die Form eigentlich sehr gut.

https://www.etsy.com/de/shop/TeslaTechniques

Ich hab inzwischen 5 Stäbe von ihm, 4 nur aus Epoxy und einen halb aus Holz. Hier ein paar Bilder (alle anklickbar):

Zuerst mal seine ersten, die durfte ich mir anschauen und direkt welche aussuchen — kaufen musste ich aber trotzdem über Etsy ;D . Er hat danach noch die Enden und Spitzen bearbeitet, ist sozusagen die Rohfassung:
Bild


Dann meine:
Bild Bild

Tragebilder:
Der Grüne:
Bild
Das ist einfach ein Engländer mit grünem Band eingeflochten, geduttet.

Der Blaue:
Bild

Der Rote – wobei man den nicht richtig sieht, da das Bild im Sonnenaufgang gemacht wurde und sowieso alles rötlich ist:
Bild

Der Rosane:
Bild Bild

Und schliesslich der mit Holz, auch zusammen mit einer Bluse, zu der er so gut passt:
Bild Bild

_________________
1a/b M ii (8 cm), aschblond
136.5 cm SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2019, 19:32 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Essen, Freizeit, Haar, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz