Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: provincetownbarrette
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 17:23 
Hier habe ich noch eine weitere Möglichkeit für unglaublich schöne Bun-cage entdeckt. :)
Da sie nicht nur in silber sondern auch in anderen Metallen angeboten werden, kann das lästige "anlaufen" angenehm umgangen werden und auch preislich sind sie definitiv sehr interessant.
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop?

https://www.etsy.com/de/shop/provinceto ... eader-name


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.04.2018, 17:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: provincetownbarrette
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 13:24
Beiträge: 282
Ich hab einen Buncage von Provincetownbarette und mag ihn sehr. Als ich da bestellt hab, waren irgendwie nirgendwo Maße zu finden und ich dachte eher an eine Half-Up Spange von den Bildern her. Das was dann kam war aber groß genug für einen Dutt :D

Nur die Spange, den Stab habe ich dann später noch gekürzt, da der für meinen Geschmack etwas lang war:

Bild

Getragen in geflochtenem und im LWB:

Bild
Bild
Bild

Und auch den Stab alleine trage ich manchmal gerne, weil er angenehm dünn und leicht ist:

Bild

Das Preis-Leistung-Verhältnis in diesem Shop ist definitiv super!

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: provincetownbarrette
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 23:07 
Vielen lieben Dank für Deine Antwort und die tollen Bilder.
Mir gefällt Dein Buncage extrem gut, wie hast Du es mit der Grösse gemacht? Mit ist nicht ganz klar welche Grösse die richtige für mich ist. An was hast Du Dich orientiert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: provincetownbarrette
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 13:24
Beiträge: 282
Genau das war ja das Problem :D Da standen in den Angeboten gar keine Größen, ich hab dann einfach bestellt und dachte das wird eine Half-Up Spange und war dann sehr überrascht, dass es Buncage Größe war und zum Glück perfekt passt.

Ich würde ihn einfach anschreiben, hatte danach kurz Kontakt mit ihm, er ist echt nett. So wie ich das verstanden habe fertigt er dann auch nach Maßen wenn man ihm welche schickt :)

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: provincetownbarrette
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 14:40 
Klasse danke, dann werde ich ihn anschreiben, den seine Buncage gefallen mir unheimlich gut..... Ich brauch wirklich so einen... DRINGEND, habe doch sonst keinen Haarschmuck.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Laufen, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz