Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2017, 21:05
Beiträge: 362
Das ganze ist ein Dawanda-Shop nicht aus Kiel aber von einer Goldschmiedin Frau Kiehl.
https://de.dawanda.com/shop/kiehls-klunker

Die Designs sind zwischen extrem experimentell (mit verbautem Aquarienschlauch :kicher: ) bis hin zu eher klassisch. Neben den typischen Materialien Silber, Messing und Neusilber (Nickelhaltige Legierung) gibts auch Titan.

Anfertigungen auf Kundenwunsch sind möglich, deshalb ist es für mich folgendes geworden:
Bild

Der Kontakt ist nett und das Ergebnis toll. Besonderer Pluspunkt ist, dass sie mit DHL verschickt, also gabs für mich Packstation statt Hermeskrampf :herzel:
Ich kann den Shop nur empfehlen und würde gerne mehr Stücke hier sehen.

_________________
Grüße

Ich bin ein Stern, aus flüssigem Metall, ich bin ein Stern, alles wird in meinen Armen Asche
(Subway to Sally, Feuerkind)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.03.2018, 11:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 16:29 
Ja der Stab ist extrem schön und das sage ich die ansonsten nicht so für Metallhaarschmuck zu haben ist aaaaaber dieser Titan-Stab hat schon was spektakuläres.......

Ich kümmere mich drum, damit der Shop auch im Inhaltsverzeichnis erfasst ist. Ach am besten wird sein ich mach es sofort. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Dein Stab ist echt schön, aber von den verkauften Produkten her finde ich das dann doch nicht so ansprechend. :shy: Dein Titanstab ragt da echt raus :)

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 31.03.2018, 17:20 
In der Tat dieser Stab ist wirklich sehr originell, ein wahres Schmuckstück.
Wenn mich nicht alles täuscht hat unsere liebe Lilly 2 Forken aus diesem Shop. Beides sind meiner Meinung nach richtige Prachtstück.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 14:32 
Einer meiner liebsten Shops :-)
Da fällt mir ein, ich muss unbedingt Fotos meiner Stücke hochladen ....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz