Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kämme und Bürsten von Lebaolong
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 05:17 
Dieser wunderbare Shop sollte hier auch nicht fehlen:

http://www.lebaolong.de/

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin sehr zufrieden.
Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2017, 05:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2015, 14:25
Beiträge: 464
Ich habe einen Palo Santo Kamm mit mittlerer Zahnung und bin sehr zufrieden damit.

Ich war echt überrascht, wie schwer der Kamm ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 21:20 
Ja Federmaus, die Sachen dort sind massiv. Ich schätze die gute Qualität, deshalb habe ich schon mehrfach bestellt. Es freut mich hattest Du auch so gute Erfahrungen gemacht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Ich habe auch zwei Kämme aus Palo Santo Holz von dort und bin total begeistert. Wirklich sehr schöne und gute Kämme :gut:

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 18:46 
Sun-Shine, das kann ich nur unterschreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Ich habe fast alle meine Kämme von Lebaolong und mittlerweile benutze (bzw. besitze^^) ich gar keine Bürste mehr. Die Kämme aus Palo Santo mag ich auch richtig gerne, meine sind zum Teil schon ein paar Jahre alt, riechen aber immer noch ganz toll. Am allerliebsten habe ich aber den Zahneinsatzkamm, der fühlt sich auch auf der Kopfhaut genial an ♥


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
Ja Queezle Kämme aus Palo Santo scheinen ihren Duft nie zu verlieren auch habe ich den Eindruck meine sind über die Jahre sogar noch schöner geworden.
Sie haben sowas wie eine optische Patina erhalten, die feine und glatte Oberfläche ist noch absolut unversehrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 10:57 
Ich liebe die Palo Santo Kämme auch. Und ich hätte so gerne noch den ganz breitzinkigen, aber der ist zur Zeit ausverkauft :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 09:47
Beiträge: 57
der große langhaarkamm ist grad auf lager ;)

ich hab meinen tatsächlich alla silberfischchen poliert mit micromesh. hat super geklappt und die sache nochmal deutlich verbessert. je nach lust, laune und ob ich ihn verlegt hab benutze ich aber auch gerne den kleinen bruder mit weiten zinken:)
hat jemand von euch zufällig den kopfmassagekamm? den finde ich ja auch interessant

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
In welcher Kategorie befindet sich denn der Kopfmassagekamm? Das klingt nämlich sehr verlockend, aber ich finde ihn nicht -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.10.2018, 21:49 
Bei den Palo Santo Kämmen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kämme gesucht...
Forum: Allgemeines
Autor: Mayke
Antworten: 7
Bürsten/Kämme aus Holz
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: Rose
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz