Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 18:55 

So, heute frisch eingetroffen! :) Actionpics folgen morgen!

Bild

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.02.2009, 18:55 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:05 

:staun: WOAH! Sind die quitschig! :D Passt bestimmt super zu deiner Haarfarbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:15 

Oh...wie schön!
Die Lotus sieht allerdings im Original nicht so quietschig aus.

Findest du sie schön? Nicht, dass mein Foto dich verleitet hat und nun magst du sie nicht.

Ich habe mir heute zu Recht einen Rüffel meines Mannes eingefangen.
Ich habe seit Januar bei Ficcare, Ketylo, Senza, die Schere bei Basler, bei behawe und bei Aubrey bestellt. Dazu noch EMP und ama*on... :rolleyes:
Jetzt muss ich erstmal kürzer treten :/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:31 

Ich bin mir mit beiden noch nicht sicher..morgen knips ich Actionpics und schau dann mal weiter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:35 

Oh je...na, dann drück ich dir mal die Daumen. Das wäre ja ärgerlich.

Obwohl du sie bestimmt los wirst, aber trotzdem doof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:44 

Ja mal schauen, kann sein, dass vor allem die Lime nicht harmoniert, ich brauch da wirklich ein ganz ehrliches Feedback morgen. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 22:23 

@Pickni:
Ach Mensch, nicht dass ich dich dazu verführt habe - zur Lime Green... Jetzt ist mir das ganz unangenehm!

Ich bin ja sehr begeistert von meinen ersten Ficcare!!!! Und poste einfach mal meine allerersten Ficcare-Fotos (alle Größen in S)

Meine Lieblings - die Lime Green in einer Banane:
Bild

Dann noch die Red Lotus 2tone ebenfalls in Banane:

Bild

Und die Ficcarissimo Golden Pearl - natürlich Banane:

Bild

Ich muss sagen - ich bin wirklich überzeugt. Die Verarbeitung ist top und sie halten traumhaft. Für die Banane brauche ich normalerweise 2 oder 3 Scroos plus Bobby Pins und trotzdem hält sie nicht - und mit der Ficcare hielt sie den ganzen Tag! Im Büro und sogar beim Sport! Ohne nachfrisieren und aufmachen!!! Wahnsinn...

Jetzt brauche ich irgendwie noch mehr... schön wäre eine Cobalt Blue Maxima, eine Magenta und vielleicht noch eine schwarze... Oh je... :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 00:05 

Ui, michi, das ist ja traumhaft schoen!

Ich bin ja eh so ein Fan von der Banane und ich finde auch, dass Ficcare-Spangen da ganz hervorragend geeignet sind! Ich glaube nur, ich bin kein Typ fuer gar so quietschige Farben. Also "lime" zB., das ist was, was ich anderen wunderschoen finde, aber mich selbst nie trauen wuerde zu tragen! ;) Vermutlich liegt das daran, dass ich eh eher der Typ fuer gedeckte Farben bin. Also was pinkes geht nur, wenn da noch lila und/oder dunkelblau dabei ist, alleine waer mir das schon zu schreiend...

Was mich zur Auswahl der lieben Pickni bringt. Die gruene Lotus finde ich ja ganz bezaubernd. Der helle Gruenton ist eigentlich nicht meins, aber auf dem dunklen Untergrund finde ich das sehr ansprechend. Wobei ich mir beide Spangen gut an Deinen Haaren vorstellen kann. Aber warten wir mal die Bilder ab :)

Bisherige Picknickerin-Ficcare-Bilder haben mich immer zielsicher aus den Socken gehauen, ich kann mir kaum vorstellen, dass die beiden Neuerwerbungen da eine Ausnahme machen ;)

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 00:42 

Dankeschön!!! Es sind ja meine ersten - und endlich bringe ich eine Banane so richtig zum Halten.

Sag mal, Denebi - welche Größen verwendest du so bei den Ficcare? Ich hab von dir auch Fotos mit S-Clips gesehen, meine ich. Mir passt die S wunderbar und ich glaube, das wird noch eine ganze Zeit so sein. Bin mir aber unsicher, ob ich es mal wagen sollte, eine M zu bestellen... FALLS ich noch mal bestellen sollte... :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 08:09 

Ich hab einige S-Clips und einige (wenige) M-Clips. Je nach Frisur benutze ich mal eine kleine oder eine groessere.

Die kleinen werden mir aber sicher auch noch lange reichen. Die Ficcares halten eh am besten, wenn sie nicht ganz zugehen, weil dann die Spannung von der Feder die Frisur haelt. Wenn die Spange ganz zu ist, klemmt sie nur noch halb so gut.

Ich hoffe natuerlich, dass meine Haare irgendwann mal so lang sind, dass sich die Anschaffung einer L lohnt... aber das warten wir erstmal ab. Momentan ist die M gross genus, dass sie alles haelt, was ich so im Frisurenrepertoire habe, und das auch noch eine gute Weile tun wird. Die S sind ja auch noch im Einsatz.

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:19 

Ich will mir jetzt auch eine anschaffen und wünsche sie mir deswegen einfach zum Geburtstag :kicher:

Ich will erstmal diese gaaanz schlichte Schwarze ohne Rand in L bestellen, ich muss Stonebridge deswegen nochmal anmailen. Weil die Schwarze kann man wirklich zu allem tragen und ich suche was praktisches für den Alltag, das nicht auffällt und gut hält. Da scheint mir eine Ficcare ganz geeignet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 13:39 

Ach, den Schuh braucht sich keiner anzuziehen, ich fand die beiden Farben schon immer toll, nur nicht so blondkompatibel; jetzt hab ich sie auf Verdacht bestellt und wenns denn doof aussieht, verklopp ich sie wieder. ;D
Bei der pinken Ficcarissimo zum Beispiel weiss ich einfach jetzt schon, das sie mir stehen wird; solche Töne sehen erfahrungsgemäss nett aus in meinem Haar. :)
Mein Mann ist leider nicht da und hat die Kamera mitgenommen, deshalb kann ich erst später fotografieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 13:49 

@ Denebi

Danke für die Ausführung zur Größe! Ich werde also auch bei S bleiben - die halten perfekt bei mir. Ich bin nur so irritiert, weil viele die in L bestellen.

Ich... äh... war auch schon... äh... wieder böse... Eine Maxima in Cobalt Blue, auch Größe S. Eigentlich ist blau gar nicht mein Ding - aber das sieht so schön leuchtend aus!

Pickni:
Dann ist ja gut! Ich kann mir vorstellen, dass die Lime Green ne echte Frühlingsspange wird bei dir! Bei mir macht die gleich beim Anschauen richtig gute Laune! Naja, sie passt aber auch super zu meiner Garderobe - ich hab viel in giftigen Grüntönen, da passt die natürlich perfekt.

Ellesmere:
Ich will auch "irgendwann" mal gerne so eine schwarze ohne Rand haben - die passt ja nun wirklich immer!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 13:54 

Das mit dem unauffaelligen Haarschmuck... ist schon seltsam bei mir. Ich trage bevorzugt schwarze Kleidung und keinen Schmuck, kein Make-Up... Aber beim Haarschmuck muss es bunt sein!

Eine rein schwarze Spange waer so gar nichts fuer mich, die sieht man ja gar nicht in meinen dunklen Haaren.

Da sieht man mal wie unterschiedliche die Geschmaecker sind. Und fragt mich jetzt nicht, wieso ich unbedingt Haarschmuck haben will, der auffaellt. Ich weiss es nicht ;)

Meine naechsten Ficcares (nein, brauchen tu ich keine mehr, aber irgendwann will ich noch welche!) werden vermutlich die rote Lotus Maxima, ein gewellter Haarreifen in honey marble und evtl ein Signature Clip in einer "Haarfarbe", aber da bin ich mir noch nicht so sicher.

Und ich bin gespannt, welche Kollektionen noch so rauskommen. Ich fuerchte ja, das alte Sortiment wird irgendwann rausfallen, wenn neue Sachen dazu kommen. Hoffentlich sind die Lotusspangen noch lange dabei, die gefallen mir wahnsinnig gut!

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 07:06 

Ich möchte gerne noch eine mit Zebramuster, aber da muss ich wohl noch ein paar Monate einplanen, bis sie bei dieser wieder eine adäquate Qualität anbieten können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 20:23 

Zebra oder Leopard - finde ich beides genial. Die hätte ich neben der brown lotus und der lite blonde noch gerne... aber ich komm schon ganz gut mit meinen vier Schatzis aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 13:18 

Anfang Mai gibbets neue Lotus Maximas in "jewel tones". Alles klar? ;D Jetzt schon mal schön sparen, falls die Dinger sich als Knaller rausstellen sollten..^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 16:09 

Anfang Mai erst? Aaahng. Ich will die Dinger endlich sehen! ;D Auch wenn ich mir keins kaufen darf.
Aber wenns ein schönes leuchtendes Grün gäbe... o___o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2009, 22:13 

Ich warte immer noch auf meine allererste Ficcare ^^
Hab vor 4 Wochen in England bestellt, aber die meinten schon es würde 4-10 Wochen dauern. Müssen die erst bei der nächsten Bestellung in Amerika mitbestellen und dann dauert das....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 06:59 

Vorfreude ist ja bekanntlich auch schön. *stups* :) Welche Farbe (n) haste dir ausgesucht Cerenia?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 16:59 

Ich hab die Maximas in Jeans genommen. Wollte erst mal nur eine um zu testen wie ich damit zurecht komm. Sind ja doch nicht gerade ganz billig die Spangen ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 20:00 

Ja, da hast du recht. *seufz* Schöne Wahl, hoffentlich kommt sie bald! :ja:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 20:46 
Picknickerin hat geschrieben:
Ach, den Schuh braucht sich keiner anzuziehen, ich fand die beiden Farben schon immer toll, nur nicht so blondkompatibel; jetzt hab ich sie auf Verdacht bestellt und wenns denn doof aussieht, verklopp ich sie wieder. ;D
Bei der pinken Ficcarissimo zum Beispiel weiss ich einfach jetzt schon, das sie mir stehen wird; solche Töne sehen erfahrungsgemäss nett aus in meinem Haar. :)
Mein Mann ist leider nicht da und hat die Kamera mitgenommen, deshalb kann ich erst später fotografieren.

schmacht die beiden Ficcares sind superschön Picknickerin. falls du sie dochmal abgeben willst. :rolleyes: :D ich melde mich hier schon einmal an...... die Limegreen finde ich einfach nur traumhaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 06:15 

Ich spiele mit dem Gedanken meinen H/M Superclip abzugeben, der liegt hier nur rum, weil ich mit dem nicht klar komme. Der hat noch nicht mal frische Luft geschnuppert, dabei ist die Farbe von dem viel schöner als auf meiner H/M Ficcarissimo. Also nagelneu, das Teil. :)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 06:32 

AAahhhhhh fuer mich nicht in Versuchung! Das ist doch so ein Zwischending zwischen Maximas und normalem Schnabeldings, oder? Ists n grosser? Wieviel wuerdest dafuer noch wollen? Hat der Zaehne? Hab son Ding noch nie von unten gesehen ;)

*verzweifelt nach Selbstbeherrschung sucht*

*nix findet*

Gruesslies, Kerri

I reject your reality and substitute my own!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde