Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 02:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2016, 14:49
Beiträge: 31
Hab mir vor 2 Wochen meine erste Ficcare bestellt: Eine Lotus Emerald. Bin total hin und weg :herzel:

_________________
1c F i | ZU 4,2 cm | 63 cm nach SSS | Haarausfallschäden beseitigen
Ziel: Taille [] Steiss [] mit gerader Kante


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.05.2016, 02:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 20.05.2016, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 14:42
Beiträge: 898
Uhhh die Stelle ich mir in deinen Haaren mega schön vor! Mach mal bei Gelegenheit ein Bild, bitte. Oder musst du erst noch reinwachsen?

_________________
1a F 6 cm :herzel:
Mission doch nicht abgebrochen, aktuell wieder bei 80 cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 21.05.2016, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2016, 14:49
Beiträge: 31
Ich schau mal welche Frisuren damit gehen :) Hab mir überlegt, ob's wohl mit nem kleinen Sockendutt funktioniert. Sobald ich was Brauchbares gefunden hab, das einigermaßen nach was aussieht, werde ich ein Bild machen :)

_________________
1c F i | ZU 4,2 cm | 63 cm nach SSS | Haarausfallschäden beseitigen
Ziel: Taille [] Steiss [] mit gerader Kante


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Was haltet ihr denn von den neuen Primaveras? Ich hatte mich so auf die Kollektion gefreut, aber leider sind die Farben gar nicht meins. Goldschmuck trage ich gar nicht und Pastelltöne mag ich eh nur selten :/ Das einzig schöne Modell ist also die komplett silberne, aber die habe ich ja schon... jetzt überlege ich, ob ich mir doch eine bestelle und dann ein wenig bastle^^ Silber mit Weinrot ist ja schon lange mein Traum :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2015, 14:25
Beiträge: 464
Mir geht es genauso, ich habe mit Spannung auf die neuen Primaveras gewartet und bin nun doch irgendwie enttäuscht. Es ist keine Farbe dabei, die mich sofort angesprungen hat und ich finde, das Rankenmuster kommt gar nicht so gut zur Geltung. Ich warte lieber erst mal auf Tragefotos.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 31.08.2017, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2017, 21:05
Beiträge: 362
Mich haben zum Glück schon die alten Primaveras nicht wirklich angesprochen, die neuen sind noch viel weniger mein Fall.
Allerdings steigert das meine Hoffnung, dass die Borders irgendwann zurück kommen *daumenquetsch*

_________________
Grüße

Ich bin ein Stern, aus flüssigem Metall, ich bin ein Stern, alles wird in meinen Armen Asche
(Subway to Sally, Feuerkind)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 05.09.2017, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Die alten Primaveras fand ich schon ziemlich toll, die silberne war meine erste Ficcare überhaupt :mrgreen: Deswegen hatte ich ja so hohe Erwartungen.

Angeblich soll es die Farben ja jetzt doch noch auf Silber geben, aber so richtig überzeugt mich auch das nicht... Allerdings gibt es mittlerweile schon ein paar Bilder von selber modifizierten silbernen Spangen und die sehen sehr viel besser aus als die gekauften, weil da das Muster schöner rauskommt. Also werde ich vermutlich doch noch eine silberne zum bepinseln brauchen :pfeif:

Und neue Borders... hach ja, das wärs ♥ Allerdings bitte in den alten Farben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Ich fand die alten Primaveras immer sehr schön, aber zu den Sammlerpreisen viel zu teuer. Die Neuen finde ich jetzt irgendwie komisch, ich weiß aber gar nicht so genau wieso. Die silberne Ficcare finde ich hübsch, ich überlege nur noch, ob sich das lohnt. Ficcare trage ich ja total selten und hab mittlerweile bis auf 1 alle vertauscht :gruebel: :shy:

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 06.10.2017, 11:14 
Offline

Registriert: 17.04.2017, 10:27
Beiträge: 255
Toll das jetzt die Primaveras erscheinen wo ich keine Ficcaren mehr trage.
Sie sind mir mitlerweile auch einfach zu teuer, für meine Schmerzgrenze

_________________
2b/mii/pre Steiß/schokoaschbraun :blumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 14:30 
:mrgreen: Es ist an der Zeit diesen Faden wieder aus der Versenkung zu holen. :mrgreen:

Nach dem mir letzte oder verletze Woche ohne Grund und Voranmeldung klar wurde, dass ich DRINGEN eine Ficcare brauch habe ich mich letzen Samstag durch die Grössen probiert. Die Grösse L von Lilly war optimal wie sie meinte.
Ergo hatte ich gestern meine Bestellung getätigt und nun warte ich auf eine Ficcare perlized blue Jeans in L.

Erstaunlich wieviele Jahrzehnte es dauerte bis ich DRINGEN auch so eine brauche.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 19:19
Beiträge: 400
Ich habe zwei ganz klassische Ficcare, eine in matt Silber und eine in schwarz, dazu zwei Ficcarissimo, in Silber und eine in Espresso gestreift. Die liebe ich, wobei ich festgestellt habe, dass ich die Ficcarissimo lieber mag. :ja: Die neuen Farben sind auch nicht Meins und so Geschnörkel oben drauf ist auch nichts für mich. Lieber einfach und elegant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 09:57 
Ommel, wieso magst Du die Ficcarissimo lieber? Hat die Form einen Vorteil?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:09 
In der Zwischenzeit ist meine Ficcare angekommen und ich habe sie auch schon öfters Gassi Gassi geführt und ich muss sagen ich bin sehr zu frieden damit. Das Ding hält Bomben festen.

Hoffentlich komme ich nicht ernsthafter auf die Idse, ich bräuchte weitere Farben.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Foto, Fotooo :mrgreen:

Und ja, du brauchst mindestens noch grün :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 13.02.2018, 15:24 
:bauchweh_vor_lachen: Du kennst mich schon recht gut Fringila Vigo, haargenau über grün denke ich heimlich nach.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 22:41
Beiträge: 74
Oder rot? Sähe bestimmt auch nicht schlecht aus. Dann übersieht niemand mehr deinen Kopf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 10:49 
Ja rot würde ordentlich knallen aber ich habe nicht wirklich was passendes zum anziehen dazu....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Aber lila, du hast doch so ein schönes lila Halstuch. Da passt Amethyst doch perfekt :kicher:

Gibt es schon ein Tragebild der Pearlized Blue Jeans? :)

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ficcarefred ;-)
BeitragVerfasst: 14.02.2018, 15:15 
Ja ja ihr lieben sezt mir nur Flausen in den Kopf ;)
Fotos werden sicher noch folgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz