Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 16:58
Beiträge: 588
Wohnort: auf einem Berg
Ich hab keine aber ich frag mich gerade, ob die wie ein Haarmond funktionieren bzw eben nicht funktionieren...?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2018, 09:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 10:30 
Genau in diese Richtung ging meine Überlegungen auch.
Hmmm?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 16:58
Beiträge: 588
Wohnort: auf einem Berg
Könnte mir zwar auch folgendes vorstellen: zumindest bei mir dreht sich ein Haarmond immer, so dass die Spitzen statt nach oben zu schauen, nach hinten vom Kopf weg zeigen oder sogar nach unten und dann lockert sich alles und fällt auseinander. So. Die Claws sind ja aber Spiralen. Wenn die Windung der Spirale nun entgegen der Drehrichtung verläuft, wie die Drehung von oben nach unten, die der Haarmond machen möchte, dann "verkantet" sich das ganze und hält :mrgreen: Oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 07.01.2018, 00:11 
Hmmmmm?
Das musste ich doch gleich einen Moment überlegen, Du beschreibst die Abhandlung sehr gut.
So Haarschmuck wie Monde bekomme ich fast nicht ordentlich gesteckt. Die Claws von GT waren richtig unbequem für mich, ich war nicht in der Lage sie gut zu platzieren.
Nur frage ich mich hier, es ist ja eine Spirale, wie ist es zuschaffen, sie reinzudrehen und diese Halbmondbewegung auch noch zu machen oooooder schiebt man sie einfach rein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 13:24
Beiträge: 282
Ui, die Claws finde ich ja mal interessant! Frage mich auch wie das stecken mit den Spiralen funktioniert. Meinen normalen CMW Spiralstab kann ich theoretisch auch so reinstecken ohne zu drehen, aber es ist dann halt eher holperig und fühlt sich nicht so gut an^^

Meine Forken (von denen hab ich nur noch eine) hab ich ja auf der ersten Seite schonmal gezeigt, hier noch mein Spiralstab mit Schneeflocken im Dutt:

Bild

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 23.01.2018, 00:12 
Das ist ein feines Bild, ich mag es. :)
Ja mit den Claws ist das so eine Sache, bin gespannt wann ich so eine mal live sehe oder jemand einen Erfahrungsbericht für uns hat.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 29.01.2018, 18:44 
Danke einem kleine Hinweis von der lieben Queezle weis ich nun, dass sie wieder auch nach ausserhalb der USA versenden. Leider war das für eine zeitlang nicht so.
Vermutlich sollte ich jedoch den Shop aktuell nicht besuchen, irgendwie habe ich schon genug gekauft........


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Etsy-Shop: CrockettMountainWood
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
So schön!
CrockettMountainWood betreibt den Etsy-Shop wieder und er heisst neu WindSongsAttic.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

forEVAhairforks etsy Shop
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: rabenschwinge
Antworten: 1
G3 Studios (Etsy Shop)
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: Bumblebeenchen
Antworten: 11
Silver Dawn Jewelry (Etsy-Shop)
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: Hermelin
Antworten: 3
Etsy Shop - Lady Idun
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: Eilantha
Antworten: 146

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz