Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 15:19 
In diesem Shop habe ich schon reichlich eingekauft und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Eröffnet wurde AcrylCandyShop im Jahre 2016 und war lange ein eingeheim Tipp, jedoch stiegen die Verkaufszahlen stetig an und nun kennt ihn wohl schon fast jeder.
Lisa, die Shop-Besitzerin, ist äusserst zu vorkommend, sehr offen was CO Bestellungen angeht, beherrscht das Handwerk hervorragen und ist auch sehr prompt im Antworten auf Nachrichten sowie im versenden von erstandenen Haarstäben.
Was Formen angeht, habe ich Lisa als sehr offen erlebt und bis Dato die gewünschte Forem immer erhalten.
Die Kommunikation mit ihr ist äusserst angehnem. Eine Anfrage zu starten lohnt sich auf jeden Fall. :-)
Wie anfänglich schon erwähnt bin ich voll des Lobes für diesen Shop:

https://www.etsy.com/de/shop/AcrylicCan ... der-avatar


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.04.2017, 15:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 16:11 
Der Shop macht eine Pause, es ist offen für wie lange.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 06:30 
Seit einer Weile ist Lisa zurück aus der Pause und hat auch neue Stick-Formen im Sortiment.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 05:56 
Mir gefällt die Farbe Azure Swirl Candy Bead sooooo gut, schade ist er mir von der Grösse her zu klein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 02.02.2018, 07:43 
Der Shop macht eine Pause, es ist folgende Nachricht ausgehängt:

Zitat:
1/29/18 Going on a break for a while, hope to be back in a few months. I might be a bit slower to respond to convo's but I'll be around for any questions or problems.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 20:40 
Habe gerade die neuen Spiralstäbe im Shop studiert.....
Was haltet Ihr davon?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 19.05.2018, 09:37 
Die Spiralstäbe sollen Aluminium beschichtetes Acryl sein.
Ist jemand schon im Besitz seines solchen Teiles?
Ich frage mich wie sie das wohl gemacht hat. Ist das eine Art Lack den sie aufgetragen hat? UV-Licht gehärtet?
Ja? Nein? Vielleicht?
Was meint Ihr?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 23:45
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Ich hab eins bestellt, ich bin offenbar die erste, die dazu den Mut hatte, sagte Lisa. Ich hab das Teil heute morgen bekommen, aber noch nicht probegesteckt. Ich mach das dann morgen und werde hier berichten

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 20:37 
Oh meine liebe Lilly, das tönt ausserordentlich spannend.
Ich bin über die Masse auf Deinen qualifizierten Bericht gespannt und hoffe Du bringst das gute Stück am Samstag mit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Seit ein paar Tagen ist folgende Nachricht in Shop ausgeschrieben:

Zitat:
8/11 Shop is on a long vacation. Unsure if or when we will be back to making sticks. Thanks to all our wonderful customers!! Lisa and Dennis


Zum Glück bin ich schon Besitzern der Stäbe welche ich gerne aus diesem Shop habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 23.12.2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 23:45
Beiträge: 773
Wohnort: Schweiz
Der Shop scheint geschlossen zu sein

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 28.01.2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Ja er scheint unauffindbar. Komisch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haar, Nachrichten, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz