Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 60th Street
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 20:45 

So, Ihr (speziell Denebi) habt mich infiziert. Ich will eine 60th-Street-Forke. :willnicht:

Die 4-zinkige Pepper ist grad diesen Monat im Angebot. Vermutlich wirds Hazelnut Dymondwood werden. Aber das nur am Rande.

Ich ueberleg nun, ob ich nicht noch ne zweite dazu nehme? Ueber die Einfuhrumsatzsteuergrenze (was fuer ein Wort!) bin ich mit einer sowieso schon. Allerdings hab ich gehoert, dass die gern auch die Sendungsinformation etwas, naja, Einfuhrumsatzsteuergrenzguenstiger (was fuer ein Wort!) fuer den Empfaenger gestalten - sprich den Wert niedriger deklarieren, als er tatsaechlich ist. Stimmt das? Wuerde das auch fuer zwei Stueck klappen? Hat da schon jemand Erfahrung? *zu Denebi schielt* ;D

Gruesslies, Kerri

I reject your reality and substitute my own!

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2009, 20:45 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 21:45 

Hab zwei bestellt, und laut Verpackung waren die echt billig ;) Ich habe 28$ fuer beide bezahlt. Demzufolge hab ich auch nicht draufzahlen muessen.

Darf ich noch ein bisschen schwaermen? Die Dinger sind toll! Absolut umwerfend! Vom Stil her aehnlich wie Ketylos und begeistern mich auch genauso ;)

Wenn die vierzinkigen nicht vermutlich einfach viel zu breit fuer mein bisschen Haar waeren, haett ich wohl auch noch welche bestellt. Wo wir gerade davon sprechen... ich hab in deren Etsy Shop zugeschlagen und nochmal zwei duennere geordert.

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 21:56 

Meint ihr die hier:

http://www.etsy.com/shop.php?user_id=5626187

Die sehen echt schick aus... :D aber mein Konto sagt :tot:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 06:23 

Schick sind die ja schon, aber 25 USD ist schon ganz schön hochpreisig. Hm. Welche Schaftlänge habt ihr denn bestellt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 09:02 

Stimmt schon, billig ist es nicht... Aber die sind wirkliche Handschmeichler. Oder besser gesagt, Haarschmeichler. Sie halten sehr gut, ziepen dabei aber nicht, sowas mag ich sehr :)

Ich hab bisher nur 4" ZInkenlaenge, aber das ist fuer manche Sachen schon etwas kurz. Also hab ich jetzt mal eine in 4,5" Laenge bestellt, mal sehen wie die ist.

Aber die kurzen sind glaube ich nur fuer geringen Zopfumfang und nicht sonderlich lange Haare geeignet, fuer richtige Maehnen braucht man deutlich mehr. Da wuerde ich nicht unter 5" anfangen, eher mehr. Am besten mal den Duttdurchmesser messen, diese Laenge sollte es mindestens haben, damit es gut haelt.

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 09:13 

Ich werde vermutlich 6'' Laenge nehmen. Ich mess es heut abend aber nochmal genauer aus.

Ansonsten kann ich mich wiedermal nicht entscheiden, welche Farbe ich gerne haette. Irgendeines dieser Dymondwoods. Fuer die 4-zinkige soll es Hazelnut werden, aber fuer die dreizinkige? Am liebsten irgendwas mit gruen, aber die Jadewood ist mir zu blass. Camo? Oder Field and Stream? Oder doch ganz klassisch Charcoal Silvertone? Aaaaaaaaaah! :panik:

Die echten Hoelzer will ich mir fuer Baerreis aufsparen.

Gruesslies, Kerri

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 09:23 

Mit Jade liebaeugle ich auch. Ist schwer zu sagen, wie hell das wirklich ist. Aber man koennte denen mal schreiben und fragen, ob man eine besonders farbkraeftige Variante kriegt. Das ist von den Fotos her sowieso ein bisschen schwer zu beurteilen. Ich hab Indigo Royalwood bestellt, und das ist reichlich dunkel, viel dunkler als auf dem Foto auf der Website. Zum Glueck gefaellt es mir trotzdem ;)

Schade, dass ausgerechnet Aqua und Indigo Denim aus sind... die haette ich am liebsten gehabt.... Ich hoffe, dass die irgendwann wieder verfuegbar sind.

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 16:00 

Aha, ich denke, ich halte mich mal zurück und warte erst mal, wie ihr mit den Längen zurechtkommt. Sag mal, hört sich das jetzt fies an, irgendwie schon, oder? :) Ist aber nicht so gemeint!
Bei den Ketylo hat mich die Farbe Camo als einzige nicht vom Hocker gehaun, ich war etwas enttäuscht.
Waah, das pink und das violett sind ja der Oberhammer! Ich fand die Farbauswahl bei etsy nicht so super, oh nein, warum hab ich da jetzt nur hingeklickst.
Sind 6 inch nicht etwas zu lang?
5" wären ja schon 12,7 cm, 6 " 15,24cm . Oder reden wir von Gesamtlänge und nicht von der Schaftlänge?
Hilfe! Ich bin infiziert!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2009, 17:55 

So und jetzt seid ihr ein bissi Schuld daran, dass ich gerade bei denen bestellt hab. ;D Diese 4-er Pepper hab ich aber nochmal rausgelöscht, ich glaub 3 Zinken sind bei meinem Kopf ausreichend. Und längenmässig bin ich wohl mit der 5.5" gut bedient, die wird sicher noch reichlich rausstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 19:50 

Soderle, ich mach mal wieder einen auf fiesen Anfixer. Meine anderen beiden ueber Etsy bestellten 60th Street Forken sind angekommen, und da hab ich mich gleich mal zu nem Gruppenbild hinreissen lassen:

Bild

Von links nach rechts: Daisy Indigo Royalwood 4", Daisy Raspberry Twist 4", Savanna Fuchsia 4,5", Savanna Bahama Cherrywood 4".

Die 4,5" sind eine gute Laenge fuer etwas raumgreifendere Frisuren, aber wenn die Haare mal laenger werden, brauch ich die Laenge mindestens. Irgendwann werd ich dann vermutlich 5" brauchen.

Die Biegung der 4,5" ist nicht so ausgepraegt, die ist fast flach. Aber ich schaetze, wenn man es gebogener haben will, kann man die dort anschreiben und danach fragen. Ebenso wie Holzfarben, die fallen ja evtl unterschiedlich aus. Wie man sieht, ist meine blaue Forke ziemlich dunkel, auf der Website war es eine hellere Farbe.

Hachja, ich liebe sie.... ich brauch noch mehr.... ich hab grade erst bei nem anderen Etsy-Haendler was bestellt. Solange bis der Kram da ist, sollte ich evtl wenigstens noch warten. Oder zumindest, bis der Monat rum ist :panik:

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 21:02 

Whaaaa, die Fuchsia ist ja toll! :love:
Ich bitte um Aktionsfotos! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 21:20 

WAAAAAHHHH :panik: WAAAAAAAH :hurra: ich habs grad getan. Ich hab bestellt, eine Pepper, 5,5 Zoll in Hazelnut und eine Lynne in Jadewood. Und ich hab um moeglichst dunkles Jadewood gebeten. Ohmann, bin ich gespannt!

Denebi, die sind wirklich alle sehr schick! Ich will auch Action-Fotos!

Gruesslies, Kerri

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 21:23 

Gerne, gerne (das braucht man mir nicht zweimal sagen. Ich glaub, ich hab im LHN zu jeder zweiten Gelegenheit ein Frisurenfoto gepostet oder so.... :rolleyes: )

Aeh, nur momentan ist meine Kopfhaut in Oel ertraenkt. Und danach wird gewaschen. Und danach getrocknet. Und danach ins Bett gegangen... Also obs heute noch was wird... eher unwahrscheinlich :)

Aber da kommt noch was, versprochen :)

Liebe Gruesse,
Denebi

P.S.: Hab ich erwaehnt, dass ich die Dinger liebe? :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 06:51 

Voll schön, den Raspberry hab ich als Ketylo, FALLS ich mir nochmal die 4-er AMY bestelle, dann in der Farbe.
Ich hatte eine BARB, eine ABBBY, Farben fuchsia und dieses pink bestellt und die 2-er ist eine EMILY in desert sunset- also wenn die schön ist, gibts die für mich noch als 4-er JESSICA.
Aber erstmal abwarten, wie die 3-er wirken.

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 18:43 

Ach Du meine Güte, die sind ja schön!!! Entsprechen denn die Farben auf dem Foto ungefähr den wirklichen Farben?
Die Dinger kommen auf meinen Haarspielzeugwunschzettel...

1 b C iii dunkelblond, teilweise rötlich (Natur)
nächstes (Zwischen-)Ziel: Taille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 19:13 

Das Foto was ich oben reingestellt habe von meinen 4 Forken entspricht ziemlich gut der Wirklichkeit.

Jetzt kommen noch ein paar Frisurenbilder, da wird es durch den Blitz ein wenig verfaelscht. Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Soderle ;)

Ich hoffe, ich hab genug angefixt. Ich liebe sie immernoch!

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 19:41 

*augen zuhalt* *Denebi wuest beschimpf* Du bist, neben Pickni, echt ne Anfixerin ohne Gleichen.

Schoen :)

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen koennen! (Gabriel Laub)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 19:44 

Himmel... :shock: tolle Bilder! Vor allem der Half-up Dutt gefällt mir unheimlich gut! Muss da wohl mal mit meinem Konto verhandeln ;-)

1 b C iii dunkelblond, teilweise rötlich (Natur)
nächstes (Zwischen-)Ziel: Taille

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:00 

Danke für die fantastischen Bilder, was freu ich mich schon auf die Sendung! Wenn ich mir das Größenverhältnis der 3-er Fuchsia und deinem Kopf anschaue, finde ich es perfekt - und bin froh, vorerst keine 4-er Forke geordert zu haben.

Aber wahrscheinlich hauen mich Kerris Bilder (die sie uns hoffentlich dann zeigen mag ;) ) sowieso dermassen aus den Schuhen, dass ich sofort eine 4-er bestellen muss. ;D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 21:05 

Auf Kerris Vierer-Bilder bin ich ja auch gespannt! Irgendwann hab ich vielleicht mal genug Haar, dass ne Vierer bei mir nicht ueberdimensioniert aussieht, dann leg ich mir auch son Teil zu ;)

Mal sehen, welche Forke naechsten Monat im Angebot ist... (Oh nein, ich darf gar nicht erzaehlen, was ich diesen Monat noch bestellt habe! 60th Street Kaufverbot hielt mich nicht davon ab, an anderer Stelle ordentlich zuzuschlagen)

Ich komm von der Haarspielzeugkaufsucht einfach nicht los! *Jammer*

Liebe Gruesse,
Denebi

.... my preciousssssss, hsssss, my little precioussss! MINE! all MINE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 19:45 

Hab gerade mit Jan gemailt, der neue Dymondwood Fuchsiablock ist ein komplett anderer Ton wie die vorherigen - er hat mir ein Bild meiner fertigen Abby geschickt und gefragt, ob ich sie haben möchte oder was anderes aussuchen möchte.
Da sie meiner bestellten pinken Forke im Ton leicht ähnelt, hab ich sie nicht genommen. Ich lad das Bild mal hoch..mom..

Meine pinke:Bild

Meine ursprünglich bestellte Farbe:Bild

Meine fertige Fuchsia:Bild

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:48 

Denebi, dein Half-up sieht ja beneidenswert schön aus :love:

Die Forken gefallen mir auch, aber ich habs ja so übertrieben und muss erstmal aussetzen.

Pickni, das finde ich aber lieb, dass die nachfragen. Gibt genug Läden, die einfach geschickt hätten und dann gesagt hätte, Abweichungen gibt es immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 20:58 

Danke Mugili ;)

Pickni, da bin ich ja froh, dass ich noch das alte Fuchsia bekommen habe... welche Farbe hast Du denn stattdessen genommen? Ich kann Raspberry Twist empfehlen (falls Du das nicht schon bestellt hast). Ich wuerde sagen, das ist momentan meine Lieblingsforke!

Wobei mir da auch viele andere Farben gut gefallen, ich fuerchte, ich brauch da noch ganz dringend ein paar ;) Momentan trage ich meine dunkelblaue (die raspberry hatte ich erst gestern an, kann ja nicht immer das gleiche tragen!) und finde die auch nach wie vor wunderschoen. Ich hab bloss die Befuerchtung, dass ich aus den beiden irgendwann rauswachse. Wobei, fuer den Half-Up gehts dann ja immernoch.

Liebe Gruesse,
Denebi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 21:39 

Ich fands auch ganz klasse von denen. Raspberry ist superschön, aber die Farbe wollte ich mir für eine mögliche 4-er Forke aufsparen.
Also hab ich Türkis genommen, auch schön. Und dieser Jan schickt mir wenn sie fertig ist ein Foto, ob sie mir denn gefallen würde. Unglaublich, hab mich für den tollen Kundenservice schon bedankt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 13:53 

Off Topic:
Ich glaube, Jan ist eine sie, kein er. Jan ist die Kurzform von Janet. Ein Freund von mir, der auf den Namen Jan hoert, hat sich im englischen auf Ian umbenannt, um nicht staendig fuer eine Frau gehalten zu werden ;)

On Topic:
Ich hab heut morgen von Jan ein Bild meiner Jadewood Lynne bekommen, mit der Frage, ob ich sie so will.

Bild

Natuerlich will ich sie, was fuer eine Frage ;D Ohmann, jetzt heisst es, auf die Post zu warten, und auf keine Zollgebueren zu hoffen.

Gruesslies, Kerri

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde