Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 08.10.2015, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:27
Beiträge: 15
Das würde mich tatsächlich auch interessieren, da ich gerade auf meine erste 60th Street Bestellung warte... :juggle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2015, 15:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 19:08
Beiträge: 306
Also meine kam nach 3 Wochen an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 21:27
Beiträge: 15
Dann muss ich gar nicht mehr so lange hibbeln.... ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 13:26 
Ja ja die 60th Street Forken sind wunderschön, nur ist leider alles was so regulär im Shop ist, mir zu kurz.
Wer weis vielleicht stolpere ich per Zufall wieder mal über eine CO.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 02.06.2017, 17:16 
Der Shop macht aktuell eine kurze Pause.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Bei mir sind zwei neue Forken eingezogen :mrgreen:

Eine CO in Alabaster und eine, die ich so erwischt habe, in Field&Stream:
Bild

Von der Alabaster gibt's noch ein besseres Bild und auch gleich eins in den Haaren:
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 19:51 
Offline

Registriert: 17.04.2017, 10:27
Beiträge: 255
Ich beneide Euch wirklich um die schönen Stücke, in meiner 5 jährigen LHN Zeit konnte ich nie eine ergattern :/

_________________
2b/mii/pre Steiß/schokoaschbraun :blumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 05:20 
Wau Qezzle, da hattest Du richtig Glück. Ich freue mich mit Dir :-)
Die Alabaster gefällt mir hervorragend, und sie sieht atemberaubend aus in Deinen Haaren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2015, 14:25
Beiträge: 464
Queezle, die sind echt schön, alle beide. Auf Field&Stream lauere ich auch immer. :)

60th Street macht übrigens wieder Pause, voraussichtlich 6 Wochen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Dankeschön ihr Lieben :)

Field&Stream ist ja auch meine Lieblingsfarbe, da hatte ich schon eine grosse Geschwisterforke^^ Dabei habe ich mich sehr gefreut, dass die neue F&S anders rum gefärbt ist, da fühlt es sich mehr nach unterschiedlichen Stücken mit eigener Daseinsberechtigung an :lach: Der Vollständigkeit halber gibt's ein Familienbild:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 10:05 
Offline

Registriert: 17.04.2017, 10:27
Beiträge: 255
Wo wohnst Du ? :kicher: ich koooooomme :harhar: :mrgreen:

_________________
2b/mii/pre Steiß/schokoaschbraun :blumen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 10:20 
Oh Queezle, eine tolle Sammlung hast Du da. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 11:38 
Aha der Shop ist momentan geschlossen und folgende Nachricht ist ausgehängt:

Zitat:
Our Etsy shop is closed for the Holidays.

We appreciate all the support we have received from our wonderful customers this year. We wish you all a very Merry Christmas and a Happy New Year.

We will be back after the first of the year.

We will be away from the shop for most of this time with very limited email availability so our replies to any conversations will be really slow.

Thanks
Jan and Jim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 21:49 
Voila der Shop hat wieder offen.......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 04.01.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Jaaa, schon seit ein paar Tagen und sie benutzen jetzt auch die neuen Holzsorten. Bin schon ganz gespannt, was da noch kommen wird :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 06:12 
In der Tat, bin auch gespannt was da noch so alles kommen wird. Leider produzieren sie in meiner Grösse so gut wie fast nie.
Hoffst Du auf etwas bestimmtes Queezle?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2017, 18:20
Beiträge: 470
Nicht wirklich. Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass ich mittlerweile genug Forken habe... :prust:

Dummerweise werde ich immer noch mit hübschen Dingen überrascht, die ich dann trotzdem brauche, also mal sehen :)

Vielleicht machen sie ja mit den CO-Verkäufen weiter, dann kämst du auch an die richtige Grösse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 09:27 
Du sagst es Queezle, genau das hoffe ich auch. Nur muss man dann sehr schnell sein damit man sie auch erwischt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 07:32 
Unlängst gab es wieder CO-Verkäufe und es ist nach wie vor so, dass man unglaublich schnell sein muss wenn man bez frau eine erwischen will. Ich bin eigentlich immer zu spät.
Ich habe den Eindruck die neuen Farben sind intensiver, das gefällt mit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 19:45 
Es scheint als hätten sie schon eine ganze Weile keine CO mehr angeboten.
Ist dem so oder täuscht das?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 60th Street
BeitragVerfasst: 29.01.2019, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
In der Zwischenzeit hatte es wieder mehrmals CO‘s im Angebot und ich hatte sogar per Zufall das Glück eine zu ergattern.
Ist das nicht wunderbar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz