Seit vergangenem Samstag bin ich auch Besitzerin einer solchen Haarcreme, sie soll ja legendär sein. Dieser Duft ist echt der Hammer, bin gespannt wie diese Creme in meinen Locken sein wird. Sie steht momentan im Bad und wartet darauf getestet zu werden.........
Sodeli habe eine kleine Portion in meine Locken appliziert. Taste mich sehr vorsichtig an meine optimal Dosis ran. Die Creme lässt sich sehr gut in die Locken applizieren und sie ist von der Konsistenz her so in etwa wie die anderen Heymountain Hair Cremen die ich gesehen habe. Den Duft finde empfinde ich sehr angenehm und deutlich weniger intensiv als bei der der Cocobelle. So spontan bis jetzt kann ich festhalten wie herrlich weich meine Locken davon werden .
Weiter kann ich festhalten, dass es auf mich wirkt als sei diese etwas leichte als die Cocobelle. Das kann aber auch daran liegt weil ich deutlich weniger Produkt verwenden habe. Den Duft finde ich jedoch deutlich weniger intensiv, was mir sehr entgegen kommt.
Meine Locken scheinen diese Creme wirklich zu mögen Es brauch unglaublich wenig des Produktes ums bereits ein tolles Ergebnis zu erhalten. Das finde ich klasse da die Creme mit € 17,95 für 50ml nicht wirklich als günstig bezeichnet werden kann.
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.