Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2013, 20:23 
Offline

Registriert: 30.09.2010, 12:44
Beiträge: 99
Wohnort: NRW
Kennt ihr das, wenn ihr zu wenig Haare auf dem Kopf habt und sie dann auch noch zu kurz sind? Die Frisur hat zwar auf Anhieb geklappt, aber das war ein trauriger Mickerschlüssel. ;(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.04.2013, 20:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2013, 18:12 
Das wird schon noch, keine Sorge! Ich bin schlichtweg zu doof dazu - wenn ich denke, ich habs richtig gemacht UND das Aas zum Halten bekommen, sieht es wie äh... Kanidenstoffwechselendprodukt aus, aber nieniemals wie ein Notenschlüssel... :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2015, 01:17
Beiträge: 145
Wohnort: Schweiz
Hihi, beim Notenschlüssel hab ich auch immer gedacht, dass ich den nicht hinbekomme. Er hat dann aber auf Anhieb geklappt und ich finde die Idee einfach genial :) !

Bild Bild

_________________
1a/b M ii (8 cm), aschblond
136.5 cm SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 00:00 
Sehr hübsch, Sila :gut:

Inwiefern unterscheidet sich due Frisur eigentlich gross vom Figure 8 Bun??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 10:45 
Ich kriege den bis heute nicht gescheit hin...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2009, 17:46
Beiträge: 615
Wohnort: Mittelfranken
Beim Figure-8 sollten Obere Schlaufe und untere ungefähr gleich groß sein. Außerdem war da noch was mit der Drehrichtung oder Herstellungsweise, wenn ich mich recht entsinne.
Hier wird ja ein Cinnamon gebastelt, der nicht ganz zu Ende gemacht wird und dann nach oben eine Schlaufe gemacht.
Beim Figure-8 wird, zumindest, so wie ich es im Kopf habe (korrigiert mich, wenns falsch ist, ich habe ihn lange nicht gemacht),so eine Art Beebutt-Bun gemacxht (bei mir hat der dann meist zwei Ebenen) von der die oberste Ebene (also das zuerst Gewickelte) nach oben weg geklappt wird, ändert ein bisschen was an der Optik.

Ich hoffe, ich hab das noch richtig im Kopf.

_________________
1b Fii, Straßenköterblond, steißlang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 14:44 
ok, dann mache ich offensichtlich den figure-8 immer "violinig". Egal, ich blicke das sowieso nicht mit den ganzen Dutts, die alle verschiedene Namen haben :irre:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Joghurtkur und dazu Fragen
Forum: Selbstgemachte Kosmetik
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz