Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 13:44
Beiträge: 1557
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
Ich kann den Angel auch nicht. Sind meine Haare zu dünn für oder so..

_________________
2a-F-ii / 80 cm SSS / 5,2 cm ZU
Ziellänge erst mal bis zur Hüfte(90cm)unendlichkeit/
Hellbraun mit Silberlingen/ab Ohren Farbleichen/ Seit März '14 färbefrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2015, 12:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 12:29
Beiträge: 538
Geflochtenes allgemein.

Ich wüsste nicht, was ich hiervon ansehnlich flechten soll.

Bild

Bild

_________________
1c Fi 3-4 SSS 80 cm; Taille bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 14:31 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 01:00
Beiträge: 2533
Wohnort: Greifswald
Bleutje, versuchst du bei den Spidermoms den "echten" oder den gespiegelten? Den echten krieg ich auch nicht gebacken, der gespiegelte klappt einwandfrei. Ich glaube zumindest die Bezeichnung vom letzteren kursiert im LHN auch offiziell so herum, dazu gibt es extra Videos. Versuch doch den mal, wenn du noch nicht hast.
Aber eventuell hast du auch einfach zu viele Haare bzw zu viel Länge und es geht deshalb nicht mehr.

Ich bin übrigens für'n Pha-Bun chronisch zu blöd. Ich verstehe wie er gewickelt wird, aber ich krieg ihn auch nach Privatunterricht bei Freundinnen ausm LHN nicht haltbar hin...

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 20:15
Beiträge: 1170
Wohnort: auf See
Zu viele Haare bestimmt nicht, Natti, evtl. zu lang, das könnte sein. Bisher hab ich den normalen probiert, ich geh mal nach dem gespiegelten suchen, danke!

Bernstein, es muss doch nicht unbedingt was gezopftes sein, Deine Buns sind ohne Geflecht sehr schön. Was bei mir "nach mehr" aussieht ist z.B. ein lockerer 3x3er, den ich meistens noch hochstecke. Leider kann ich nicht mit mehr als 3 Strängen flechten, das machen meine alten Hirnwindungen nicht mit.

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Den Angel Bun würd ich so gern können ... sieht ja ähnlich aus, wie n Chignon und das krieg ich auch schon nicht gebacken, auch wenn ich das echt schick find. Habe u.a. dafür ne Holzforke mit 3 Zinken gekauft, aber egal, wie ich das ansetze, es wird einfach nix ...

@Deuce: von SL hab ich noch gar nix, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass es nur daran liegt, dass ich diesen Bun nicht hinkrieg

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 18:29 
Wenn's nur die Chignon-Optik ist: kennst du Kupferzopfs Sofakissenfrisur?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Oooooh Sagi, das könnt ich mal versuchen :idee: darauf bin ich bis jetzt gar nicht gekommen, ich Depp. Danke für den Tipp

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz