Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 21:29
Beiträge: 606
Wohnort: im wunderschönen Norden
Ich bin zu blöd für einen Schnolli... Ich finde holländisch flechten allgemein schwierig und schräg dazu noch, das kriege ich nicht gebacken.

_________________
2b-c F ii
Ziel: aufgegeben. Erstmal gesund werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.03.2016, 14:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 04.03.2016, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 12:46
Beiträge: 1000
Wohnort: Hamburg
:mrgreen: Du weißt nicht, wie meine ersten Hollis aussahen, Heidi. Drüber-Drüber war kein Prob, wohl aber drunter-drunter.

Übungssache. Ähm, erwähnte ich schon, dass mir seit einiger Zeit der Franzose Schwierigkeiten bereitet :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 12:24
Beiträge: 282
Lol, genau so gehts mir auch, rabenschwinge :D Seit einiger Zeit sehen meine Franzosen immer blöd aus, irgendwie beulig und einfach komisch^^ Mittlererweile gefallen mir Holländer aber eh optisch irgendwie besser.

edit: Und wenn ich mal einen französischen Akzentzopf flechten will muss ich die ganze Zeit extrem aufpassen, dass ich wirklich drüber flechte, sonst gibts seltsame Mischzöpfe :D

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 12:46
Beiträge: 1000
Wohnort: Hamburg
:kicher: geht mir genauso..... Iwie sehen meine Franzosen doch oft wie Mixturen aus Holländer und Franzosen aus, wobei der Holländer dominiert...... :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 19:36
Beiträge: 798
Wohnort: In der alten Heimat
Ist bei mir auch so! Ich kann auch nicht französisch flechten. @__@ Ich flechte sogar dne Engländer drunter.. sieht komisch aus. Extrem komisch.

_________________
2cMii ZU 9cm / 20.03.14: SSS 34/ Aktuell: 60SSS Bild
Glatze [X] Ohrläppchen [X] Kinn [X] Schulter[] CBL[] APL[] BSL[] Midback[] Taille[]
[...], durch das schmutzige Wasser grassierten die Flockenkrankheit und die Schlammpest. Die Heiler der Insel taten ihr Möglichstes, um die Schlammpest in Schach zu halten. Doch gegen die Flockenkrankheit war kein Kraut gewachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2015, 00:17
Beiträge: 133
Wohnort: Schweiz
Ich werf mal meine in die Runde. Ich war überrascht, dass ich die noch gut auf meinem Kopf unterbringe. Muss ich doch ab und zu mal machen :wink: .

Bild

_________________
1a/b M ii (8 cm), aschblond
136.5 cm SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 10:27 
So schön Sila, da hast Du wieder mal ein Meister-Flechtwerke gezaubert. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Holli-Schnecke
BeitragVerfasst: 17.02.2018, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 19:15
Beiträge: 1116
Wohnort: auf See
Gefällt mir, Sila! Langsam wird es wirklich eng mit dem Platz auf Deinem Kopf.

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schnür-Holli
Forum: Frisurenanleitungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Tags

Frisur, Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz