Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Coil bun (gef. auf Pinterest)
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 18:12 
Gefunden auf Pinterest - Link

Scheint mir eine hübsche und schnelle Frisur für kürzeres Haar (APL-Midback?) zu sein. :ja:

Ich erkläre diesen Dutt, falls der Link irgendwann ins Leere laufen sollte:
1) Eher tiefen Pferdeschwanz binden, das Gummi nach unten schieben - eure Spitzen sollten noch gehalten werden, es soll nichts rausbommeln.
2) Disen tiefen Pferdeschwanz in Kopfnähe in zwei Teile greifen.
3) Wie mit einem Topsytail die Enden durch die entstandene Schlaufe ziehen. Und noch mal. Und nochmal. Und nochmal. Und... das Prinzip ist klar, ne? ;D
4) Die verdrillten Längen kordeln sich regenwurm-aa-artig in sich selbst, und diese "Wurmhaufen" werden am Kopf angepinnt. Und fertig ist die Laube! :cool:

Edit: Lilith Moon hat ein Video mit einem baugleichem Dutt - das Video heißt "Quick and easy updo tutorial - Twisted bun hairstyle for long hair". :D


Zuletzt geändert von Sagi am 10.11.2013, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2013, 18:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.10.2013, 23:53 
Schaut witzig aus. So ein Topsytail brauch auch mal irgendwann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 00:15 
Ich mach sowas ohne. ;) Aber ich schrotte auch ja auch gekaufte Topsytails jeder Preisklasse. :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 12:53 
Wie geht das ohne?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2013, 14:38 
Teilen, durchstopfen. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 15:01 
Achja, stimmt, bin ich deppert...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2013, 21:20 
klingt interessant, idiotensicher und geht nicht so - wie flechtfrisuren - auf die finger. wird morgen gleich mal ausprobiert :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2013, 18:22 
Müsste klappen, das Mädel auf dem Bild hat ja auh keine supermegahyperlangen Haare. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2013, 16:38 
habe es jetzt ein paar mal versucht, aber ich weiss nicht, ob es an meinen fingern liegt (kann momentan nichts wirklich richtig festhalten), an der kürze der haare oder an meiner grobmotorik: entweder, es drillt sich im falschen moment hubschrauberartig wieder auf, sobald ich es feststecken will, oder es dreht sich einfach nur nach oben und sieht aus wie ein hufeisen (und feststecken ist da nich' :/ ). und zwar kein schönes hufeisen. irgendwie fehlt mir die haarlänge, die das ganze zu nem regenwurm-k***haufen macht... :(

aber er ist auf jeden fall vorgemerkt für später :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2013, 23:36 
Habe editiert (erster Post) - Lilith Moon hat auf YT ein Video.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tri-Coil/Off-coiled bun (ehem. LHC) + Umfrage
Forum: Frisurenanleitungen
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz