Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2012, 16:11 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 14:34
Beiträge: 569
Wohnort: Im Norden
Philomena hat geschrieben:
So blöd das klingt aber ich bleibe selbst in meiner Ehe oder anderen freundschaftlichen Beziehungen unabhängig.

Ich würde immer ausbrechen wenn man mich unter Druck setzt oder versucht einzusperren oder mit Liebe u.s.w. zu ersticken versucht.
*Ich bekomme ja schon eine Gänsehaut und Panikattacken wenn ich nur daran denke das jemand mich einsperren könnte.* :panik:

Hier und Deinen anderen Thread muss ich unterschreiben!

Sagi hat geschrieben:
Meine Beobachtung bislang ist auch, dass das Forum wesentlich weniger "populär" als LHN oder LHC ist - vielleicht deshalb, weil wir in den Threads nicht bei Adam und Eva anfangen - ne Cinnamon bun-Anleitung haben wir z. B. nicht, der wird als bekannt vorrausgesetzt ;) (ich bastle euch aber gerne eine, falls gewünscht). Was mir im Gegensatz zu den ganz großen genannten Foren auffällt: Neulinge integrieren sich schnell und gut (und können das m. E. nach auch, weil wir zwar auch [wenige kleine] Grüppchen bilden, diese aber durchlässig sind), während es "drüben" viele 1mal-Poster gibt. Ist keine Kritik am LHN, ist mir nur aufgefallen. :cool:
"Drüben" ist mittlerweile eher ein großes McDoof mit Drive-In-Schalter, wir hier ein Geheimtipp-Café mit 5 Tischen und guter Küche. ;)
Beides hat absolut seine Berechtigung. Außerdem mag ich den Kaffee vom Restaurant Zur goldenen Möwe.

Das hier unterschreibe ich allerdings auch!

@Lauralucy... ich meine auch, dass Du nicht gemeint warst.

_________________
1bFii // UF: 9cm // Pre-Classic (92) *hüpf*
regennassesschiefergrau :)
NW/SO seit 20. 11. 2011 // n. 5 J. üben

Lieben Gruss , Rhea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2012, 16:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2012, 11:37 
Offline

Registriert: 08.07.2011, 15:55
Beiträge: 7
Wohnort: Im Norden
Da bin ich beruhigt. Ist nämlich wirklich gemütlich hier. :)

_________________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dem Forum alles Gute
Forum: Das Büro
Autor: natt i nord
Antworten: 25
Huch! Das Forum ist ja anders...
Forum: Das Büro
Autor: natt i nord
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz