Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2018, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 11:29
Beiträge: 453
Wohnort: Saarland
Hallo an alle Neuen :blumen: :-D

_________________
1c Fi 3-4 SSS 90 cm; bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)
Längenbild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.09.2018, 08:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 19:15
Beiträge: 1113
Wohnort: auf See
Oh, Zuwachs, wie schön. Willkommen!

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 11:53 
Hallo auch von mir :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 13:04 
Ich weiß leider nicht, wo ich das fragen könnte, daher versuchen ich es Mal hier:
Kann es sein, dass die Anzeige der "aktiven Themen" nicht funktioniert? Bei mir werden da immer null Beiträge angezeigt, obwohl aber in der Zwischenzeit definitiv welche geschrieben wurden. Mache ich was falsch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2015, 09:33
Beiträge: 72
Was wird denn eigentlich unter "Aktive Themen" normalerweise angezeigt?

Edit: Witzig, ich habe im LHN eine Erklärung gefunden, die a) von mir ist und b) nicht weiterhilft. :kicher:


Aber es ist wohl so, dass in der Forensoftware eingestellt werden kann, welche Boards in den Aktiven Themen angezeigt werden. Also "Neue Beiträge" zeigt ne Liste aller Themen mit neuen Beiträgen, und "Aktive Themen" zeigt nur die aus den Boards, die der Admin ausgewählt hat. Im LHN scheinen das zur Zeit alle außer Off Topic zu sein. Hier müsste Natti sagen, was sie da eingestellt hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 10:31 
Im LHN sieht man dort alle Themen, wo jemand zuletzt etwas geschrieben hat, außer dem OT Bereich. Hier sieht man leider nur Themen aus der Gruppe des Tauschbereichs.. ansonsten ist "aktive Themen" immer leer...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:28 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 00:00
Beiträge: 2532
Wohnort: Greifswald
Schnappstasse hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass hier diese Frage kam - es funktioniert jetzt, ich hab jetzt alles aktiviert für die aktiven Themen (ha :lol:). Weiß der Kuckuck warum ausgerechnet und nur die Tauschthreads dafür aktiviert waren, ich hab jetzt allen Rest mit reingeflackt. Wenn ich das OT rausnehmen soll weil blöd sagt gern Bescheid. :)

Ihr dürft mir bei solchen Fragen auch immer gern ne PN (dabei ist mir auch völlig egal ob hier oder im LHN) oder auch ne Mail schreiben, ich guck hier zeitbedingt leider nur selten rein.

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:33 
Wow, das ist ja supi!! Danke für Deine schnelle Reaktion! Und danke auch an Schnappstasse :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2015, 09:33
Beiträge: 72
Danke, dass du dich gekümmert hast! :) Jetzt macht "Aktive Themen" exakt dasselbe wie "Neue Beiträge", oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 10:07 
Ja, genau :-) jetzt sieht es auch nicht mehr ganz so inaktiv hier aus :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:21 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 00:00
Beiträge: 2532
Wohnort: Greifswald
Ja, wo da jetzt der Unterschied zwischen neue und aktive Beiträge sein soll kann ich euch allerdings auch nicht beantworten. ;D

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2015, 09:33
Beiträge: 72
1. Für nicht eingeloggte Besucher gibt es die Schaltfäche auch (dann natürlich nur mit den öffentlich sichtbaren Threads).

2. Die Liste der neuen Beiträge geht nur zurück bis nach dem letzten Log-In. Die aktiven Themen gehen weiter zurück. Bis wann keine Ahnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2018, 17:17
Beiträge: 70
Hallo Zusammen,

einige von euch kennen mich ja schon aus dem LHN und ich finde es schön, hier auf bekannte Schöpfe zu stoßen :)

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich mich im LHN von der Anzahl der Beiträge erschlagen fühle. Bis ich dazu komme mich zu einem Beitrag zu äußern ist die Diskussion schon wieder 3 Seiten weiter und irgendwie finde ich dann gar keinen Einstieg mehr. So ist es die letzten Wochen ruhig um mich geworden im LHN, obwohl ich das Forum an sich gerne mag.
Vielleicht fällt es mir in einem etwas ruhigerem Forum leichter, mich wieder mehr einzubringen. Einen Versuch ist es Wert :)

Meine Haargeschichte in Kürze:
Ende 2012 / Anfang 2013 waren meine Haare etwa auf Schulterhöhe und ich habe begonnen, wachsen zu lassen. Damals habe ich auch einen mehrmonatigen Ausflug zu NW/SO gemacht. Liebe Wacholderbeere, ich verfolge deine Beiträge zu WO interessiert mit, denn ähnlich wie dir jetzt ging es mir mit NW/SO - Höhen und Tiefen und immer wieder ein Fettkopf, mit dem ich mich unwohl fühlte. Am Ende wurde ich nicht glücklich damit und habe wieder gewaschen, eine ganze Zeit lang 1x die Woche.
So wuchsen sie dann auch 5-6 Jahre fröhlich vor sich hin, bis ich vor ca. 1,5 Monaten von Steiß zurück auf BSL schneiden lies. Leider habe ich mir beim Frisör auch eine Tönung aufschwatzen lassen (gegen die weißen Haare, geht so ja nicht :rolleyes: ) mit der ich jetzt sehr unglücklich bin.
Ich genieße die kurzen Haare auf BSL sehr, gaaaaaaanz laaaaaangsam denke ich aber auch an meine Langhaarzeit zurück und frage mich, wohin meine Reise gehen soll.

Oje, das war jetzt ganz schön viel für den ersten Post, tut mir leid :lach:

Auf eine Gute Zeit hier mit euch!
Nepheverin

_________________
1c M III, 71 SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
Herzlich willkommen Nepheverin, wir sind eine kleine aber feine Gesellschaft hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 19:56 
Huhu Nepherin und willkommen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2017, 14:04
Beiträge: 12
Huhu,
ich mag auch nochmal "Hallo" sagen. Ich war ja ne Weile in Finnland und hatte auch sonst viel Stress(gut den habe ich immer noch) und da ist das Forum hier etwas in Vergessenheit geraten. Das ändert sich hoffentlich bald wieder. Es ist nämlich ganz schön hier :mrgreen: und es gibt so viele tolle Threads!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 20:22 
Huhu Tuovi, schön, von Dir zu lesen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 22:11
Beiträge: 1275
Hallo Nepheverin! Schön dass du hier bist!

Auch Tuovi...welcome back! :-D

_________________
1a F-M ii, ZU 7,4cm
Aktuelle Länge 83cm
Ziellänge: ca. 90cm (Hüfte/Steiss)
färbefrei seit: Ende Oktober 2017, Ansatz = ca. 12cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Hallo und willkommen zurück :) Schön euch zu lesen :)

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.10.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 22:41
Beiträge: 74
An alle Gäste, die hier kurz rein klicken: ihr müsst euch anmelden, dann seht ihr mehr aktive Themen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 11:26 
Offline

Registriert: 06.11.2018, 11:16
Beiträge: 5
Hallo, ich bin die Salvia, 38 Jahre alt und komme aus Südhessen :hallo:
Haartechnisch bin ich wohl eher minimalistisch unterwegs, ich freue mich aber auf nette Gespräche und Anregung.

Gruß Salvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 11:29
Beiträge: 453
Wohnort: Saarland
Hallo Salvia :)

_________________
1c Fi 3-4 SSS 90 cm; bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)
Längenbild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2017, 21:05
Beiträge: 362
Oh, schön, jemand aus meiner Gegend. Willkommen :)

_________________
Grüße

Ich bin ein Stern, aus flüssigem Metall, ich bin ein Stern, alles wird in meinen Armen Asche
(Subway to Sally, Feuerkind)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.11.2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 16:27
Beiträge: 257
Hallo Salvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2018, 22:59
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Bevor es mich in andere Bereiche des Forums verschlägt: Ich bin nebula, 26 Jahre jung und derzeit in Niedersachsen unterwegs. Seit einigen Jahren bin ich nun schon langhaarangefixt und lasse wachsen. In letzter Zeit tat sich längentechnisch leider quasi nichts mehr und meine Motivation hat sich anderen Bereichen im Leben zugewandt. Jetzt will ich es aber nochmal versuchen. ;)

Ich bin gespannt und freue mich auf ein fröhliches Miteinander. :kicher:

nebula


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz