Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 17:26 
Edit


Zuletzt geändert von Wacholderbeere am 07.12.2018, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2018, 17:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 17:45 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 01:00
Beiträge: 2533
Wohnort: Greifswald
Haltet euch mit Werbung für die Haarmonie drüben mal bitte ein bisschen zurück. Signaturlinks und so sind natürlich okay, aber ich möchte einen Forenkrieg ganz gerne vermeiden. Es gab schon ein paar unruhige Diskussionen drüben als die Haarmonie gegründet wurde, eben weil sie aus einer Unzufriedenheits- und Abwanderungswelle heraus entstanden ist und ich möchte das ungern wieder aufleben lassen.

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 17:46 
Oh, sorry, natt i nord, das wusste ich nicht :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:11
Beiträge: 1358
Da hast du recht Ylva... vielleicht mach ich beim Hinweis noch nen Link dazu?

edit: Natt i nord, ich hab deinen Post erst jetzt gesehen. Natürlich werd ich deshalb keinen Link posten. :-)

Ich habe das angekreidete (zu freizügige) Foto gelöscht und dafür in Klammern geschrieben: Das Foto war den Mods zu freizügig - es lebe die Haarmonie. :-D
Oder so in der Art.

_________________
1a F-M ii, ZU 7,4cm
Aktuelle Länge 83cm
Ziellänge: ca. 90cm (Hüfte/Steiss)
färbefrei seit: Ende Oktober 2017, Ansatz = ca. 12cm


Zuletzt geändert von Eillets am 11.09.2018, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 17:51 
Ich erinnere mich daran noch gut, weil mir direkt wieder bewusst wurde, dass es da noch lang vergessene Alternativen gab :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Was ist den vorgefallen bei Dir Wacholderbeere?
Welches Verbrechen wird Dir zur Last gelegt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 23:41
Beiträge: 74
Aber die Gründung der Haarmonie ist schon ein paar Jahre her, oder? Ich finde es krass, dass es damals schon so viel Ärger gab. Und traurig. Letztlich wollen doch alle dasselbe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 22:59 
Margrit hat geschrieben:
Was ist den vorgefallen bei Dir Wacholderbeere?
Welches Verbrechen wird Dir zur Last gelegt?



Edit


Zuletzt geändert von Wacholderbeere am 07.12.2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 23:41
Beiträge: 74
Wir dürfen Wacholderbeere also nicht ärgern, sonst zündet sie unsere Haare an :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 23:30 
Nö, nicht anzünden, ich muss mir damit doch meine Haare noch verlängern können. Und das geht nicht mit verkohlten Haaren... :-)


Edit: noch ein Nachtrag zur Signatur "drüben". Ich habe dort ja einen Link zum Forum hier drin. Viele haben mich auch diesbezüglich schon angeschrieben, dass sie sich daraufhin Mal hier umgeschaut haben (immerhin!!). Die Moderatoren haben mich lediglich gebeten, neue Signatur auf 4 Zeilen zu kürzen. Die Nennung des Links selbst scheint also mal zur Abwechslung gegen keine Regel zu sprechen :-D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 16:04
Beiträge: 1438
Herzlich Willkommen hier :)

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Tja solch wilde Geschichten sind immer mal wieder zu hören aus dem LHN. Traurig traurig.

An einen eventuell möglichen Foren Krieg kann wahrlich nicht glauben.
Das LHN ist und hat keine Macht und schon gar nicht hat man sich ihr unterzuordnen. Auch nicht in dem man einfach still zu sein hat.
Wir sind alles freie Menschen und leben in freien Ländern mit freier Meinungsäusserung.

Zu dem bin ich festen fest überzeugt, dass kein Mitglied der Haarmonie je so ein Krieg anzetteln wird.
Wie heisst es doch so schön:

Haarmonie
Der Name ist Programm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 12:29
Beiträge: 538
Margrit hat geschrieben:
Wir sind alles freie Menschen und leben in freien Ländern mit freier Meinungsäusserung.




Danke ;D und

sign! ;D

Ich persönlich lasse mir nicht den Mund verbieten.
Nirgendwo.

_________________
1c Fi 3-4 SSS 80 cm; Taille bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2018, 23:41
Beiträge: 74
Das LHN ist ja kein schlechtes Forum. Manchmal treffen halt Leute aufeinander, die nicht richtig miteinander kommunizieren können und die sollten sich halt aus dem Weg gehen. Und manche Leute sind eben netter als andere. Oder wirken so. Schwieriger finde ich Probleme wie eine gewisse Übermoderation. Aber wenn es mir persönlich reicht, muss ich eben meine Konsequenzen ziehen. Das macht das Forum ja nicht schlecht. Und als Wissensquelle schon gar nicht. Das LHN ist einfach riesig und ich denke, dass die Moderation halt versucht, dass irgendwie im Griff zu behalten und manchmal kommen da eben für eine Einzelperson negative Ergebnisse bei raus. Ich für meinen Teil will in Zukunft Mal etwas kürzer treten mit dem Internet und da kommt mir hier die kleinere Runde gut zupass. In LHN hab ich oft das Gefühl, was zu verpassen, wenn ich nicht ständig rein klicke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Ich habe keine Ahnung was im LHN gerade vor sich geht und was nicht.
Da ich dort nicht angemeldet bin und auch sonst nicht dort unterwegs bin muss ich mir zum meinem Glück auch keine weiteren Gedanken übers LHN machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 10:47
Beiträge: 57
huhuuu ich bin nun auch hier (ausm lhn rübergewandert) und erhoffe mir hier quasi barrierefreien austausch :)

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 12:03 
Huhu Melian und willkommen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 19:07 
Offline

Registriert: 10.09.2018, 18:47
Beiträge: 8
Hi, ich bin Lord Frith, und möchte hier gerne mitlesen. Ich züchte seit gut fünf Jahren, hatte aber mehrere Rückschritte und bin bei sog. BSL.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:11
Beiträge: 1358
Herzlich Willkommen an die beiden "Neuen": Melian und Lord Frith! :-D

_________________
1a F-M ii, ZU 7,4cm
Aktuelle Länge 83cm
Ziellänge: ca. 90cm (Hüfte/Steiss)
färbefrei seit: Ende Oktober 2017, Ansatz = ca. 12cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Herzlich willkommen Melian und Lord Frith


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 21:57 
Offline

Registriert: 10.09.2018, 18:47
Beiträge: 8
Danke Eillets & Margrit! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.09.2018, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2018, 10:47
Beiträge: 57
dankeschoen :)

_________________
2bCiii, Klassiker


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2018, 19:42
Beiträge: 4
Hallo ich bin auch da meine Haare sind noch kurz aber ich möchte sie gerne auch so schön lang wie ihr sie habt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2018, 17:27
Beiträge: 331
Herzlich willkommen Snuddelchen, ich freue mich auf den Austausch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:11
Beiträge: 1358
Herzlich Willkommen Snuddelchen!

_________________
1a F-M ii, ZU 7,4cm
Aktuelle Länge 83cm
Ziellänge: ca. 90cm (Hüfte/Steiss)
färbefrei seit: Ende Oktober 2017, Ansatz = ca. 12cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz