Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 05:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Kann mir jemand sagen, wie ich mit einem Ei-Fon empfangene Bilder von Whatsapp über iCloud (oder irgendwie anders, das USB-Kabel von meinem Ei-Fon ist aber aufgegessen) auf meinen Windoof-Rechner kriege?

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2015, 05:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 12:44
Beiträge: 1557
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
du hast kein Ladekabel mehr?
Ich schicke die Bilder auch oft per Bluetooth an dem Rechner. Bei mir ist ja umgekehrt. Habe einen Apfel Rechner aber ein androides Telefon.

_________________
2a-F-ii / 80 cm SSS / 5,2 cm ZU
Ziellänge erst mal bis zur Hüfte(90cm)unendlichkeit/
Hellbraun mit Silberlingen/ab Ohren Farbleichen/ Seit März '14 färbefrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Das hat Lina zerfressen und der Ersatz hat nur Strom aber kein USB-Teil. Bluetooth.... kenn ich mich nicht mit aus.....

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 12:24
Beiträge: 282
Dir selbst per Mail schicken? Kommt natürlich drauf an, wie viele du hast... Oder falls es Dropbox als iphone-App gibt, kannst du das auf iphone und PC installieren und dann die Bilder da hochladen. Mit iphone-spezifischem kenn ich mich leider nicht aus, sorry.

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2015, 21:29
Beiträge: 604
Wohnort: im wunderschönen Norden
Ich würde auch Mail oder dropbox vorschlagen. Bluetooth geht auch, ist aber bisschen komplizierter und wenn es anders geht, ist das ja besser :)

_________________
2b-c F ii
Ziel: aufgegeben. Erstmal gesund werden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Ich synchronisier ja das Telefon mit iCloud, aber ich hab k.P. wie ich an iCloud komme... muss ich wahrscheinlich installieren aufm Rechner?

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 12:24
Beiträge: 282
Was auch noch geht: Whatsapp Web scheint jetzt auch mit Iphones zu gehen:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.whatsapp-webclient-jetzt-auch-fuers-iphone.65abd104-b43c-4842-848b-0d5597b25250.html

Wenn du dann am PC in den Chat gehst, der dir die Bilder geschickt hat, kannst du das Bild anklicken und dann ist bei mir oben rechts ein Pfeil zum runterladen auf den PC :)

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 12:44
Beiträge: 1557
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
Die cloud klappt soweit ich weiß nicht auf dem PC. Ist so ein Apple Ding.
Per Email dürfte am einfachsten gehen.

_________________
2a-F-ii / 80 cm SSS / 5,2 cm ZU
Ziellänge erst mal bis zur Hüfte(90cm)unendlichkeit/
Hellbraun mit Silberlingen/ab Ohren Farbleichen/ Seit März '14 färbefrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 19:36
Beiträge: 798
Wohnort: In der alten Heimat
Die Cloud ist eine Appleinterne Geschichte. Ich weiß es ganz sicher, ich hatte einige Jahre mehrere Applegeräte.. Hab mich von der Apfelscheiße zum Glück getrennt. :D

_________________
2cMii ZU 9cm / 20.03.14: SSS 34/ Aktuell: 60SSS Bild
Glatze [X] Ohrläppchen [X] Kinn [X] Schulter[] CBL[] APL[] BSL[] Midback[] Taille[]
[...], durch das schmutzige Wasser grassierten die Flockenkrankheit und die Schlammpest. Die Heiler der Insel taten ihr Möglichstes, um die Schlammpest in Schach zu halten. Doch gegen die Flockenkrankheit war kein Kraut gewachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.08.2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Ich hab mal irgendwas gelesen von iCloud für Windoof.... muss mal gugge ansonsten ist das mit WA im Web wahrscheinlich das einfachste! ich sag Euch bescheid, wer den Keks gewinnt! :mrgreen:

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 04:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 19:36
Beiträge: 798
Wohnort: In der alten Heimat
Bei der ICloud geht es darum, dass bei Verbindung mit dem selben WLan IPhone und Mac synchronisieren. Du hast also wenn du nach Hause kommst alle neuen Termin & Kontakte vom IPhone sofort auf dem Mac. Das ging bei Win soweit ich weiß nicht.

Win bekommt dieses Feature jetzt aber auch zusammen mit dem WinPhone, zumindest angeblich. Ich berichte ausführlich, wenn ich mein WinPhone habe. :D

_________________
2cMii ZU 9cm / 20.03.14: SSS 34/ Aktuell: 60SSS Bild
Glatze [X] Ohrläppchen [X] Kinn [X] Schulter[] CBL[] APL[] BSL[] Midback[] Taille[]
[...], durch das schmutzige Wasser grassierten die Flockenkrankheit und die Schlammpest. Die Heiler der Insel taten ihr Möglichstes, um die Schlammpest in Schach zu halten. Doch gegen die Flockenkrankheit war kein Kraut gewachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Na, sie speichert aber auch angeblich Bilder und so... I'll try.
Jaaaaaaaaaaaa, es hat funktioniert! *freu*
Also es gibt Ei-klaut für Windoof und ich zeig Euch gleich in meinem PP eins von den Bilder vom Fon.

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2016, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 12:24
Beiträge: 282
Ich brauch auch mal Hilfe. Hab Windoof 10 auf meinem Laptop und seit dem letzten größeren Update (wo sich der PC währenddessen auch mehrfach neu gestartet hat) funktionieren meine Hotspot-Programme nicht mehr richtig. Laptop bekommt Internet ja ganz normal übers Lan-Kabel und ich hab dann Connectify um das als WLAN Hotspot für Smartphone und Co nutzen zu können.

Seit dem Update macht er zwar auch einen Hotspot aber der funktioniert nur recht kurz, dann fliegen Handy und Co wieder raus. Manchmal verbindet es sich dann für kurze Zeit immer wieder aber eben immer nur kurz. Jemand ne Idee was das Problem sein könnte? Connectify hab ich schon neu installiert sowie ein anderes Hotspot-Programm ausprobiert. Selbes Problem. Im Programm selbst ist aber nichts zu sehen, keine Fehlermeldung, oder das der Hotspot gestoppt wurde oder sowas.

_________________
Wuschellocken, 93 cm nach SSS und 10,5 cm Zopfumfang.
Kleines Wollknäul, hüte dich vor der großen, bösen Häkelnadel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 11:55 
Ich frage mich gerade wie so einige Bilder auf den mobilen Geräten quer und verzogen angezeigt werden und andere Bilder werden korrekt angezeigt.
Das ist nur auf den mobilen Geräten, bei den anderen wird alles angezeigt wie es sein soll.

Passiert das bei Euch auch?
Habt ihr eine Idee wie so dem so ist?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2018, 18:24 
Floh hat geschrieben:
Ich frage mich gerade wie so einige Bilder auf den mobilen Geräten quer und verzogen angezeigt werden und andere Bilder werden korrekt angezeigt.
Das ist nur auf den mobilen Geräten, bei den anderen wird alles angezeigt wie es sein soll.

Passiert das bei Euch auch?
Habt ihr eine Idee wie so dem so ist?


Gerne möchte ich meine oben gestellte Frage nochmals aufgreifen........
Ich danke Euch für Eure Antworten. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Bei mir ist das auch so, aber woran es liegt weiß ich auch nicht :/

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.01.2018, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Ich weiss es auch nicht. Denke aber das liegt daran dass das Forum bzw die Seite nicht für mobile Geräte optimiert ist. Darum sind die Schriftgrössen zum Teil ja auch so unterschiedlich, ein Beigrat hat ne grosse Schrift, der nächste ist winzig. Also nich immer aber manchmal. Auch die Post Breite variiert ab und zu von Thread zu Thread. Ich vermute das liegt alles daran, dass die Seite für PCs optimiert ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 11:46 
:) Danke für die Antworten

Ja Fingilla Vigo, das scheint mir absolut einzuleuchten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 15:04
Beiträge: 1279
Mein Notebook geht wieder, da ich nun ein Neues habe möchte ich es verkaufen. Problem: Wie kann ich die Verknüpfung zu meinem Microsoftkonto löschen? Es ist Windows 10 drauf.

Ich schaffe es nicht a) einfach das Gerätepasswort zum Entsperren zu ändern - es wird immer nur das Microsoftkennwort geändert und b) mein Konto von dem Gerät zu trennen

Edit: ich glaub, ich hab es geschafft :gruebel:

_________________
- Wenn es deinen inneren Frieden kostet, ist es zu teuer -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Ich hab mal ne ganz doofe Frage:

In den Werbebannern hier oder zB bei gmail oder woauchimmer wird einem ja meistens was angezeigt, wonach man vor kurzem gegoogelt oder worüber man gemailt hat. Als ich letztens nach Röcken und Kleidern gesucht hab, hat ich hier im Forum ewig Links zu Röcken und Kleidern etc. Jetzt zeigts mir hier aber immer mal wieder Dinge an, nach denen ich garantiert nicht gesucht habe und zu denen auch nirgends in meinem Nachrichtenverlauf oder so passende Schlagwörter erschienen wären. Ich hab mich erst nur gewundert, jetzt hab ich aber einen Verdacht: heute sagte mein Mann zu mir, dass er Aloe Vera Gel bräuchte und ich nehme an, er hat auch schon danach gegoogelt. Auf einmal erscheint oben im Werbebanner allerlei Aloekram.

Aber WARUM? Mein Mann nutzt weder meinen Laptop, noch das gleiche WLan wie ich (er geht über unser Heimnetz ins Internet, ich benutze meinen Handyhotspot). Wieso sehe ich dann Werbung, die auf ihn zugeschnitten ist? Ich nehme jetzt nämlich an, dass die ganzen Gartenmöbel, dies mir kürzlich angepriesen hat, auch auf sein Konto gehen ;)

Edit: es wird noch absurder: Mein Mann sagte mir gerade, dass er heut Nachmittag von der Arbeit aus nach Aloekram gesucht hat, also wirklich null Zusammenhang mit meinem Laptop etc. :gruebel: Ach ja, selbstverständlich sind wir auch nicht auf den Geräten des jeweils anderen irgendwie angemeldet. Und tatsächlich: Die Gartenmöbel hat ihm ein Freund letztens in Whatsapp geschickt. Ich fühl mich gerade echt beobachtet. Ich mein, zwischen meinem Mann und mir ists ja kein Problem, wenn wir mitkriegen, was der andere googelt, aber ich frag mich schon, ob andere zB aus meinem Adressbuch auch mitmischen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 20:11
Beiträge: 2089
Wohnort: HR
Ich glaube das ist das mit dem Tracking durch Suchmaschinenen und Facebook. Reicht sogar, wenn du einen Zeitungsartikel zu einem bestimmten Thema liest, um hinterher hier die passende Werbung zu bekommen.

_________________
1c(?)Mii, rot-blond
93cm SSS, Ziel: Steiß oder Klassik
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Das weiss ich: wenn ICH was lese/google, dann krieg ICH die passende Werbung. Aber hier hat MEIN MANN gegoogelt (in ner andern Stadt, an nem andern Gerät, eingelogt mit anderen Konten) und trotzdem krieg ICH die passende Werbung. Das ist doch gruslig. Und doof, falls er mal nach Geburtstagsgeschenken für mich googelt :mrgreen:

Weiss google, dass wir verheiratet sind?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 20:11
Beiträge: 2089
Wohnort: HR
Wenn ihr es irgendwo eingegeben habt dann sicher, ansonsten könnten sie das vielleicht über ihre Datenanalysen vermuten.
Ich denke aber das mit dem Anzeigen "seiner" Werbung kann nur über Google oder Apple Accounts zusammenhängen. Selbst wenn du dich von einem Gerät wieder abmeldest bleiben noch Reste.

_________________
1c(?)Mii, rot-blond
93cm SSS, Ziel: Steiß oder Klassik
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2017, 15:58
Beiträge: 582
Wohnort: auf einem Berg
Hm ja, das wäre möglich, dass er iiiirgendwann mal bei mir angemeldet WAR: sein PC war letztes Jahr kaputt. Find ich trotzdem kurlig, dass ich jetzt auf einmal seine Werbung krieg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 14:14 
Spannend.
Leider sind wir für Google total durchsichtig, sie speichern alles und jeder über jeden Besuch im Internet. Es reicht sogar schon alleine etwas im Suchfeld einzugeben und schon ist es bei Google gespeichert. Man Muss es nicht mal anschicken, alleine reinschreiben reicht schon und die wissen es.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haarschere! Hilfe!
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: Uriii
Antworten: 21
Erste Hilfe beim Flechten
Forum: Frisurenanleitungen
Autor: uhura
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz