Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 20:46 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 01:00
Beiträge: 2533
Wohnort: Greifswald
Da immer mehr Leute allein wegen des Einbindens oder Verlinkens eines Videos mit geschütztem Material abgemahnt werden, bitte ich euch, ab sofort keine Videos, die ihr nicht selbst gedreht habt, mehr direkt zu verlinken, sondern auf das Suchergebnis zu verweisen.
Selbst gedrehte Videos ohne urheberrechtlich geschütztes Material (das betrifft auch eventuell eingespielte Hintergrundmusik!) können natürlich nach wie vor direkt verlinkt oder eingebunden werden, aber keine mehr, an denen andere die Rechte haben oder z.B. geschützte Musik eingespielt wird.

Ich werde demnächst das Forum nach und nach durchgehen und eingebundene Videos entfernen. Es tut mir Leid um die daraus entstehenden Umstände, aber auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass hier jemand abmahnen kommt, trifft es im Zweifel immer mich und das ist mir zu heikel. Deshalb eben jetzt diese Vorsichtsmaßnahme.

Ich wünsche euch allen trotzdem frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2012, 20:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 18:03
Beiträge: 1361
abmahnungen braucht man wirklich nicht riskieren, da geb ich dir völlig recht.
(diese doofen *zensiert*).
ich guck mal, ob ich noch finde, wo ich was eingebunden hab und nehm das dann schonmal raus.

dir auch schöne feiertage!

_________________
2cFii, 100 cm nach SSS, zustand nach HA

silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 19:22 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 21:19
Beiträge: 1318
Absolut verstaendlich, deine Bedenken! Ich hab sowieso nirgends was eingebunden, glaube ich.

Und an dieser Stelle moechte ich mal ein dickes Dankeschoen loswerden fuer die tolle Forumsleitung, die du hier machst! :knuddel:

Ebenfalls schoene Feiertage (ohne Abmahnungen!)

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2012, 20:21 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 01:00
Beiträge: 2533
Wohnort: Greifswald
Denebi hat geschrieben:
Und an dieser Stelle moechte ich mal ein dickes Dankeschoen loswerden fuer die tolle Forumsleitung, die du hier machst! :knuddel:

Danke! Das Lob möchte ich aber auch zurückgeben und sagen, dass ihr mir es umgekehrt dabei auch nicht sonderlich schwer macht ;) :knuddel:

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Upgrade auf iphpbb3 - unbedingt lesen!
Forum: Das Büro
Autor: natt i nord
Antworten: 32
Videos zu African Butterfly / Twin Clip / Swinky
Forum: Frisurenanleitungen
Autor: Claire
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz