Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2015, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 10:37
Beiträge: 737
Ihre genaue Struktur kenne ich leider gar nicht, weil sie ihre Haare immer glatt föhnt. Aus der Erinnerung würde ich ungefähr 2a schätzen.
Aber vielen Dank, das sind schon super viele gute Tpps! :knuddel: Ich habe schon eingeplant, schlimmstenfalls irgendeinen Film mit ihr anzuschauen, dann kann ich mich auf den Schnitt konzentrieren und sie hat eine Beschäftigung und muss sich aber nicht bewegen :D Ganze drei Stunden wird sie wohl trotzdem nicht durchhalten.

_________________
2b/c F ii ~ 6cm ~ SSS 74,5cm ~ Walnuss mit einem Schuss Honig ~ sapophil

Bild "Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling." Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2015, 13:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2015, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 08:01
Beiträge: 390
Wohnort: Thüringen
Auch hier kann ich von einer Besserung berichten! Ich habe entsplisst, hat schon ein paar Stunden gedauert, aber es waren dann doch nicht zu viele, nur ein paar vereinzelte. Ich hoffe ich habe alle erwischt. Jetzt pflege ich wieder großzügig, die erste Zeit haben die Haare Öl in Mengen weggesaugt, ich habe davon immer gelesen, und habe das nie geglaubt :kicher: Mittlerweile sind sie aber wieder gesättigt. Allgemeinzustand ist also wieder deutlich besser. Ich hab letzte Woche ernsthaft noch darüber nachgedacht ein Stück zu schneiden, weil der Harausfall ja auch noch dazu kam, aber den Gedanken habe ich verworfen, ich hab mir erstmal einen Mellow-Stick gekauft für den sie keinesfalls kürzer sein dürfen, dann würde der blöd aussehen :kicher:

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
gekämmt und langgezogen 72cm und BSL erreicht am 2. April 2015 (nach Trimm 70cm)
nächstes Ziel: optisch MIT Locken BSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 10:37
Beiträge: 737
Ich kann stolz berichten, dass wir ganze 2 Stunden durchgehalten haben und der Großteil vom Spliss eliminiert wurde. :D Einen kleinen Trimm wird sie trotzdem noch brauchen, da ist wirklich alles splissig und bröselig.

_________________
2b/c F ii ~ 6cm ~ SSS 74,5cm ~ Walnuss mit einem Schuss Honig ~ sapophil

Bild "Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling." Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
:gut: :nagelfeil:

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2017, 21:05
Beiträge: 363
*röchelnd durch den Staub wate und Thema exhumier*
Also bei mir gibts zwei Arten Spliss. Die harmlosen gespaltenen Spitzen, die fressen sich nicht hoch und bleiben gefühlt ewig so. Da die auch quasi nicht kletten können die bei Gelegenheit mal rausgeschnitten werden.

Im alten Stufenschnitt im Deckhaar steckt leider Variante zwei - total zerstörte Haarstruktur. Vom imposanten Achtender über Bürstenspliss zu Spliss mit Spliss oder über mehrere Zentimeter gespaltene Haare ist da alles dabei. Klettet wie Hölle und frisst sich durch die Schäden beim Klett-Kämmen durchs Haar. Selbst mit der Büroschere rausschneiden ist da besser als drinlassen.

_________________
Grüße

Ich bin ein Stern, aus flüssigem Metall, ich bin ein Stern, alles wird in meinen Armen Asche
(Subway to Sally, Feuerkind)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 105 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bart Schneiden
Forum: Allgemeines
Autor: mjantsch
Antworten: 3
Balea Professional Repair Anti-Spliss Serum
Forum: Gekaufte Kosmetik
Autor: cookie
Antworten: 1

Tags

Haar, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz