Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 19:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hasse meine Haare heute, weil...
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 20:19 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 15:20
Beiträge: 2710
Man kann seine Haare nicht immer lieben. :D

Ich hasse meine Haare heute, weil.... :haue: :flamingdev: :haue:


sie schon seit Sonntag trotz Unmengen an Öl strohig und unkooperativ sind.
Verdammte Biester, wenn ihr nicht bald lieb seid, dann..... ich weiß auch nicht. Wie war das mit dem Klickertraining?!? *g*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.07.2010, 20:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 15:53
Beiträge: 127
Wohnort: Schweinfurt
weil ich beim Scalpwash nicht gründlich ausgespült hab und sie jetzt teilweise klebrig sind :tot:

_________________
1c/2aFiii 80cm SSS Anfang April '10
Monatliche 0,5cm Trims
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010, 19:24 
weil sie superglatt, hart und böse sind.
Unkooperative Biester.
(Dafür sehen sie offen geil aus.)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2010, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2010, 21:26
Beiträge: 67
weil!!!! :boese: :baeh: :poeh:

anti Frisurentag, ausgeblichen durch die Sonne und man sieht den Haarbruch besser *grmls*

_________________
93cm 1c/2a Cii


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 11:37 
Offline

Registriert: 13.03.2009, 15:34
Beiträge: 569
Wohnort: Im Norden
... weil ich heute früh gaanz neue Geheimratsecken entdeckte... quasi über Nacht. ;( und sooo gross. :willnicht:

_________________
1bFii // UF: 9cm // Pre-Classic (92) *hüpf*
regennassesschiefergrau :)
NW/SO seit 20. 11. 2011 // n. 5 J. üben

Lieben Gruss , Rhea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2010, 13:07 
Weil Sie mal wieder extrazerzaust sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2010, 10:45 
...sie STINKEN! :wuerg:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 15:30
Beiträge: 57
...ich wider besseres Wissen mir hab einen Pony schneiden lassen, und ich seh in der Bahn ständig Leute, deren Pony gut aussieht, schön fällt etc. - und ich seh aus wie eine frustrierte Grundschullehrerin.

Nix gegen Grundschullehrerinnen - habe den größten Respekt vor Leuten, die es mit 30 Zehnjährigen aufnehmen...

Das Schlimmste ist aber nicht das Jetzt-blöd-Aussehen, sondern die Tatsache, dass zwischen dem Pony und den Längen geschätzte 3 1/2 Jahre Wachstum liegen und ich also gefühltermaßen für immer mit den gekürzten Strähnen rumlaufen muss.

Hätte jemand Interesse an einem "Mein blöder Pony" (as opposed to "Mein kleines Pony") - Thread? :rolleyes:

_________________
1c M iii / 83,5 cm SSS (Yippie, Taille!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2010, 21:43 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 15:20
Beiträge: 2710
Sieh es einfach positiv! :D Ich habe auch ein paar Strähnchen ums Gesicht rum gekürzt, damit ich sie bei Bedarf rauszuppeln kann. Lass dein Pony einfach mit den anderen Haaren mitwachsen. In einem Jahr hast du mindestens kinnlange Strähnen, die du schon wieder in die Frisuren einbauen kannst. Und wenn es mal etwas lockerer aussehen soll lässt du sie eben raushängen. ;)

Vielleicht ergibt sich beim Wachstum durch Zufall eine Ponylänge die dir gefällt?!?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2010, 00:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2010, 21:26
Beiträge: 67
Pro Pferdchenthread, ich finds toll, aber auch nur, wenns grad so liegt wie ichs möchte. Allerdings gibt es da einfach hin und wieder diese Tage, an denen ich den richtigen Scheitel nicht finde :lach:

_________________
93cm 1c/2a Cii


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2010, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010, 19:22
Beiträge: 17
Wohnort: Westsachsen
...meine Haarwurzeln heut so dolle weh tun. Hab schon meinen Zopf aufgemacht, aber das hat nicht viel genützt.
Werd wohl morgen früh waschen müssen - auch wenn die Haare noch garnicht wirklich fettig sind.
*grml*

_________________
schulterblattlanges Chemieschwarz
Ziel: soweit die Haare wachsen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2010, 10:21
Beiträge: 100
... sie einfach nicht trocknen wollen :( und ich hab keinen Föhn...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010, 21:46
Beiträge: 23
... die Haare am Ansatz einfach nicht aufhören wollen zu spannen, ganz egal was ich mache ... :motz:
vielleicht würde das helfen :wall:

_________________
1bMii (8-9)
dunkelbraun (+1, 2, ..., 9 silberne) derzeit noch gehennat
92 SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 00:34 
Sie sind heute böse, struppig, stehen ab und ranzen schon wieder :P ... ich hab heute eine Art Holli-Iro, weil überall was hochsteht... dafür siehts dann ab Nacken nach Klobürste aus...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 02:29 
Offline

Registriert: 22.11.2010, 02:24
Beiträge: 4
... sie sich heute einfach nicht kämmen lassen wollten und das Ergebnis war ein Knoten in den Spitzen :<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2010, 15:29 
Immer noch ranziger, garstiger Holli-GAU... und heute morgen Knoten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2010, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2010, 21:46
Beiträge: 23
... sie sich nicht ordnungsgemäss verstauen lassen wollen ... egal welche Frisur ... *mitrasiererdroh*

_________________
1bMii (8-9)
dunkelbraun (+1, 2, ..., 9 silberne) derzeit noch gehennat
92 SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2011, 04:33 
...sie langweilig, doof und scheckig (am Ansatz) sind und ich ernsthaft an einen Friseurbesuch mit Farbe und Schnitt denke... :tot:
Ansonsten sind sie brav. Und lahm.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2010, 10:50
Beiträge: 253
...sie total tötzelig sind, strohig und sich so "hart" anfühlen. Stroh total *motz*

_________________
Ich denke immer an die Möglichkeit einer Chance (Capt.Kirk)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2011, 15:02 
Ceridwen hat geschrieben:
...sie total tötzelig sind, strohig und sich so "hart" anfühlen. Stroh total *motz*


Auch. Aber das hat schon seinen Grund -.-
:kuss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 18:33 
ANSATZ! :tot: Schon wieder... :P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2011, 20:44 
Offline

Registriert: 14.02.2009, 15:37
Beiträge: 800
... sie am Ansatz schon wieder sooooo fettig/strähnig sind und ich doch eigentlich anfangen möchte, die Waschtage rauszuzögern..... :boese:

_________________
HA, Hashimoto, seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2011, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 18:12
Beiträge: 290
Wohnort: Cham (CH)
... weil sie wegen der Haarwäsche gestern schuppig sind, weil ich sie heute Abend ein paar Stunden offen draussen gehabt habe sind sie total trocken und deswegen habe ich sie in den Längen geölt und jetzt sind sie trocken und ölig zugleich, da das Öl noch nicht eingezogen ist :tot: Total bäh.

_________________
lastfm

Haarfarbe: Gegenlichtgoldbraun und Herbstblattbraun

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 33.14.2029, 32:86, insgesamt schon ziemlich oft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2011, 18:43
Beiträge: 49
Wohnort: NRW
...sie total ekelig und stinkig sind. Aber ich will erst morgen waschen. Da muss ich jetzt durch.

_________________
1bFii - steisslang - dunkelblond


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2011, 21:06 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 15:20
Beiträge: 2710
... sie fettig und dreckig sind! Habe mich auf der Arbeit heute total eingestaubt und gefusselt, eben habe ich einen Kamm einmal durch die Längen gezogen und der Kamm ist total verklebt mit grauem Fettgefluse. :tot:

*haarewaschengeht*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Frisur, die ich heute trage...
Forum: Allgemeines
Autor: Denebi
Antworten: 406
Ich hab meine Haare heute lieb, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: Ellesmere
Antworten: 195
Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 788

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz