Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 14.12.2019, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 15:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Hasse meine Haare gerade, weil sie den Kopf so schwer machen.

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.06.2014, 21:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 15:05 
ich mag meine Haare heut nicht, weil ich gestern in der Badewanne war, und meine Haare das hassen wie die Pest, und jetzt doppelt so schwer, doppelt so dick, doppelt so klebrig und doppelt zu verklettet sind - als haetten sie das halbe Badewasser noch intus (was eindeutig uebertrieben ist!) - und weil ich deswegen nachher noch Haarewaschen muss, und keine Lust hab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:22 
Ich hoffe dieses Gefühl wird mich niemals überkommen. :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:26 
Meine Haare und ich sind heute keine Freunde, weil mir die kürzeren Haare im Zopf durch die Bluse in den Rücken pieksen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:44 
Meine waren erst zu fettig (okay, Wäsche fällig) und jetzt zu trocken. Entscheidet euch mal. Vllt. hilft mein Sprühzeug, morgen mal schauen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:46 
Hast du eine ölige Rinse versucht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:47 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 00:00
Beiträge: 2536
Wohnort: Greifswald
Huhu Blaues Wunder, willkommen im Forum! :) Magst du dich uns vielleicht im Vorstellungsthread im Büro-Unterforum ein wenig vorstellen? :)

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:50 
Sagi hat geschrieben:
Hast du eine ölige Rinse versucht?



Öl als LeaveIn ist... haarig. :kicher: Ich nehme was Wassermit AloeVera, davon werden sie normalerweise schön.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:53 
Ich verschüttel dafür ein paar Tropfen leichteres Öl mit ordentlich Wasser und dann rüber über den hohlen Kopp. Es kommt also ziemlich wenig Öl an, aber ein wenig durchgefeuchtet werden die Zotteln dabei schon.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 21:59 
Schon versucht, entweder es hat keinen Effekt, oder ich habe direkt Fettsträhnen :nixweiss:
Fett taugt bei mir wohl vor allem als Auswaschkur...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 15:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Hm... irgendwie sind meine Haare gerade klettig genug, um nen Turnschuhverschluss zu basten. Muss allerdings zugeben, vor lauter Eile nach dem letzten Schwimmen nicht mehr gewaschen zu haben. Hoffentlich liegt es daran, das laesst sich zumindest leicht wieder regeln.

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.09.2014, 18:55 
Ich bin stinkig auf meinen Kopfbewuchs - sie sehen matschig aus und fühlen sich dröge an, außerdem sind sie schwer.
Außerdem hab ich mich mit der aktuellen Forenseuche angesteckt und meine Kopfhaut fühlt sich unterirdisch und juckig an. :boese:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 14:04 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 14:20
Beiträge: 2710
Meine Haare gehen mir ebenfalls auf die Nerven. Ich muss zur Zeit aus praktischen Gründen statt Seife mit Shampoo waschen und meine Haare sind elendig trocken und knirschig, trotz massig Öl. :raaaaa: Außerdem juckt meine Kopfhaut.

*ein Juck-High-Five an Sagi* :highfive:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 18:54 
Kratzbuddies 4ever. :kicher:

Heute morgen auch trotz Schlafzopf ein Riesennest gehabt - wie toupiert. :P
Ich hab meine Pomadenroutine vernachlässigt in letzter Zeit, vielleicht sind sie deshlab zu nervig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 15:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Die wollen sich nicht flechten lassen. Entweder passt die Aufteilung nicht oder sie fallen beim "ersten Durchgang" durcheinander.

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 17:29 
Ich habe das Gefühl, die Sch**ßdinger werden immer dünner und nudliger. :boese:
Übrigens ohne dass ich wirklich Hardcore-HA oder Monsterbruch bemerke.
Nur der normale Fellwechsel.
Maaaann, alles doof im Moment.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 15:28 
...diese dämliche Splisserei einfach nicht aufhört und ich schön langsam keine Lust mehr auf S&D habe :motz:
Schön langsam fange ich echt an mit dem Gedanken zu spielen, sie einfach auf APL oder so abzusäbeln und dann neu anzufangen mit dem Züchten. Mir geht das ja so auf den Wecker! :kotz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 12:44
Beiträge: 1557
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
Sie schon wieder fettig sind am Ansatz und die Längen total klätschig sind. werde es aber bis morgen früh aushalten!!!

_________________
2a-F-ii / 80 cm SSS / 5,2 cm ZU
Ziellänge erst mal bis zur Hüfte(90cm)unendlichkeit/
Hellbraun mit Silberlingen/ab Ohren Farbleichen/ Seit März '14 färbefrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 19:42 
Der Ansatz ist fettig und scheckig, der Zopf hängt dauernd in den sinnlosen Knöpfen am Oberteilrücken fest (wer designt sowas? Leute mit Skoliosefetisch?!), und keine Frisur hielt! Meh.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 19:45 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 14:20
Beiträge: 2710
Knöpfe am Rücken - ich habe einen schönen Trenchcoat mit Knopf hinten im Nacken. Den hatte ich mir mit Dutt gekauft und zu spät gemerkt, dass sich ein Zopf dauernd dran festknöpft. *hass* :kloppe:

Noch was zum Topic: Meine Haare sind superflauscheweich und rutschig ohne Ende. Mir fallen seit der letzten Wäsche dauernd die Frisuren auseinander. Flechtzopf geht auch nicht, der zerfusselt dauernd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 15:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Schliess mich Sagi an, nur ohne Knoepfe am Ruecken.

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 21:41 
Ich hab das heutige Shirt auch mit Dutt gekauft, mit Zopf ist es Zwangsjacke Licht, weil man dauernd an diesen dösigen Knöpfen festhängt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2015, 16:57
Beiträge: 52
...weil sie irgendwie stumpf sind und ich Nackenbereich verknotete Nester durch den blöden Schal hab :-(


Tante Edit meint ich solle doch besser verknotet und nicht verkotet schreiben :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 20:23
Beiträge: 315
Wohnort: NRW/Sarajevo
Ich hab sie Montag gewaschen und heute sind sie schon wieder eklig. Vor Freitag kommt da kein Wasser dran. Pfft.

_________________
1aFii (Umfang 8,5), knapp ueber APL - Ziel: min. Klassik
"Noć je kratko trajala // A nama je trebala //Najduža na svijetu..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 01:44
Beiträge: 27
Weil sie heute schon wieder fettig aussehen und gestern zu trocken waren. Entscheidet euch doch mal für den Mittelweg bitte! :stupid:

_________________
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)SSS
Ziel für 2015 ---> Hüfte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 793
Haare rot , Haare schwarz ... mit Chemie ...
Forum: Allgemeines
Autor: Rhea
Antworten: 9
Ich hab meine Haare heute lieb, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: Ellesmere
Antworten: 195

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz