Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 19:15
Beiträge: 1116
Wohnort: auf See
....sie rückwärts wachsen. Ein cm weniger als März. :heul: Wenn das so weitergeht, säbel ich sie ein ganzes Stück ab. Dann hab ich wenigstens ne Zopfquaste, die man sehen kann.

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2015, 15:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 12:44
Beiträge: 1557
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
sie egal welche wäsche, niemals zweimal das selbe hintereinander mögen. Weder Shampoo, Seife oder Kräuter wäsche. Genauso wie Condi, prewash oder Öle.
Die wollen Rotation...

_________________
2a-F-ii / 80 cm SSS / 5,2 cm ZU
Ziellänge erst mal bis zur Hüfte(90cm)unendlichkeit/
Hellbraun mit Silberlingen/ab Ohren Farbleichen/ Seit März '14 färbefrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2015, 07:30 
Offline

Registriert: 08.08.2015, 08:40
Beiträge: 13
Wohnort: Ostdeutschland
Ich gestern wegen einen Zopf Haarspray rein gemacht habe, und die sich jetzt ekelhaft anfühlen, ich sie aber erst morgen waschen werde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.08.2015, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 21:50
Beiträge: 182
... sie wohl keine saure Rinse mögen. Rinse sonst immer bloß kalt, aber gestern mal mit Zitrone versucht. Und jetzt sind die Längen doof und die Spitzen total trocken. Entweder ist also die Zitronenrinse schuld, oder die Spitzen könnten n Trimm vertragen ... Beides irgendwie blöd ...

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 08:01
Beiträge: 390
Wohnort: Thüringen
...weil sie mir immernoch in Massen ausfallen und ich mich darum tatsächlich auf den Herbst freue, in der Hoffnung es ist wirklich die Hitze :rolleyes: Hab Männe gestern schon gefragt ob er mich auch noch mit Glatze liebt, weil ich nach der Wäsche einen ganzen Berg aus meinem TT geholt habe :kicher:

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
gekämmt und langgezogen 72cm und BSL erreicht am 2. April 2015 (nach Trimm 70cm)
nächstes Ziel: optisch MIT Locken BSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2017, 21:05
Beiträge: 363
... weil seit tagen jede Frisur ziept. Jeder Dutt zerfällt sofort oder ziept an der Kopfwölbung vorm Hinterkopf. Selbst Flechtzopf oder Pferdeschwanz ziept, von Franzose oder so will ich gar nicht reden.
Nur offen geht.
Menno.

_________________
Grüße

Ich bin ein Stern, aus flüssigem Metall, ich bin ein Stern, alles wird in meinen Armen Asche
(Subway to Sally, Feuerkind)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 18:35 
Offline

Registriert: 16.03.2015, 16:49
Beiträge: 33
Alles in jede Richtung ansteht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.09.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 11:29
Beiträge: 453
Wohnort: Saarland
...weil sie wieder so furchtbar flutschig weich und zart sind, und noch dazu halt eben saudünn, wie Spinnweben :heul:
Also eigentlich wie immer, mich nervt das! :heul:

_________________
1c Fi 3-4 SSS 90 cm; bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)
Längenbild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 10:21 
... sie so mega fettig sind und ich wieder das Gefühl habe, dass das nie was mit WO wird :-(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 07:23 
Offline

Registriert: 21.12.2018, 14:20
Beiträge: 6
es einfach so kalt ist und ich die heute frisch gewaschen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich hab meine Haare heute lieb, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: Ellesmere
Antworten: 195
Haare rot , Haare schwarz ... mit Chemie ...
Forum: Allgemeines
Autor: Rhea
Antworten: 9
Die Frisur, die ich heute trage...
Forum: Allgemeines
Autor: Denebi
Antworten: 406
Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 778

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz