Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 20.02.2019, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 18:07 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 15:06
Beiträge: 501
Man muss sich ja nicht immer nur beschweren, nicht wahr?

Ich hab meine Haare heute lieb, weil sie im Sonnenlicht vorhin eine besonders schöne Farbe hatten ;)

_________________
Forenregeln | Ankündigungen

» 2a M-C ii/iii
» Hüftlänge


Zuletzt geändert von Ellesmere am 09.03.2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2009, 18:07 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 18:15 
Ich hab heute meine Haare lieb, weil ich in den über 20 Jahren die ich sie mit mir rumtrage noch nie so lange Haare mit so saftigen und weichen Spitzen hatte. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 15:07
Beiträge: 1038
Meine Spitzen sind heute auch schön saftig. Ausserdem bin ich sehr zufrieden, dass ich mich jetzt mit meiner Kopfhaut auf einen Waschrhythmus von 7 Tagen bei akzeptablem Aussehen einigen konnte. Jetzt müssten nur noch die Stufen raus, dann wär ich komplett zufrieden... vorerst. :harhar:

Aber sonst: :hurra:

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 22:11 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 20:19
Beiträge: 1318
Ich hab meine Haare heute lieb, weil
- ich beim Spitzenschnitt gemerkt habe, dass gar nicht mehr so viel Spliss drin ist.
- sie nach fast vier Tagen nicht waschen immernoch nur halbwegs fettig sind (Juchu!)
- sie nach ausgiebigem Kaemmen (und etlichen verlorenen Haaren) trotzdem irgendwie voluminoes aussahen.
- die Spitzen mal ausnahmsweise nicht knirschig sondern schoen weich sind (sogar vor dem Schnitt).
- mein bester Freund mir heute einen Zopf geflochten hat (sein erstes Mal ;), aber hey, den Zopf hab ich sogar ausgefuehrt, der war gar nicht schlecht!).

Kann man bei soviel positiven Sachen seine Haare nicht moegen? Ich glaub, das geht gar nicht ;)

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 11:15 
Offline

Registriert: 14.02.2009, 14:37
Beiträge: 800
.... ich ich zur Zeit mal keinen HA habe.... :D

_________________
HA, Hashimoto, seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2009, 14:40
Beiträge: 799
Wohnort: Wien
Hui!

Ich hatte meine Haare gestern lieb, weil:

- sie mein Experiment sie mal wieder (halb)offen zu tragen gut mitgemacht haben
- sie in der Sonne wunderschön geglänzt haben und ne tolle Farbe hatten
- sie mir ein schönes Kompliment eingebracht haben
- es irgendwie toll ist, wenn man sich versehentlich draufsetzt ^^
- der Wind sie so schön verweht hat

Abends hatte ich sie dann nicht mehr so lieb, weil ich sie wieder entwirren musste. ;D Heute hab ich sie noch nicht aufgemacht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2009, 23:12
Beiträge: 719
Ich habe meine Haare derzeit jeden Tag lieb, weil...

...ich meine Haarfarbe mittlerweile wunderschön finde!!!
(ein paar graue Härchen hab ich ja leider schon... hoffe, die restlichen lassen sich Zeit mit dem Ergrauen...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 19:49
Beiträge: 2686
Wohnort: Wien
Ich hab meine Haare heute lieb weil:

~ Sie hochgesteckt praechtig aussehen (der Ansatz) und das obwohl ich sie schon ein Weilchen nicht mehr gewaschen habe
~ Hochsteckfrisuren grad soooo schoen halten (Kelte... Ich liebe ihn :D)
~ Ich erstaunlicherweise grad kaum Schuppen hab. :)

_________________
2b/c/M/ii/iii, ~117cm (Klassisch)
Ziel: Knie, wellig. :)

Ihr dürft mich gerne Tela nennen :hula:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 13:54 
Offline

Registriert: 14.02.2009, 14:37
Beiträge: 800
Ich habe meine Haare heute lieb, weil sie noch immer nicht fetten.... (seit der letzten Wäsche sind 3 Tage vergangen....) :D

_________________
HA, Hashimoto, seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009, 13:03
Beiträge: 218
..weil sie einfach meine Haare sind und damit ein Teil von mir :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 07:24 
Offline

Registriert: 12.03.2009, 07:13
Beiträge: 3
hab meine haare lieb weil sie

>so schön glänzen
>langsam aber sicher länger werden
>fast alle ollen chemieleichen raus sind
>die grauen strähnen gut in das haarbild passen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 14:21 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 00:00
Beiträge: 2532
Wohnort: Greifswald
Weil sie glänzen und schön weich sind :)

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 15:07
Beiträge: 1038
Ich mag meine Haare heute, weil sie von der letzten Kur super weich sind :love:

und vom letzten Schnitt her noch eine ganz gerade Kante haben und überhaupt richtig gesund aussehen.

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 19:59
Beiträge: 119
...weil ich heute viele Komplimente dafür bekommen habe und mir sogar der Haargummi gemopst wurde um sie zu betrachten (was ich jetzt eigentlich weniger lustig fand, weil Franzosenflechten in Mathe nicht so gut kommt), und sie unglaublich weich sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 11:22 
...weil sie frisch gewaschen sind und lecker sauber riechen. Ist auch mal schön.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 21:52 
Offline

Registriert: 21.05.2009, 20:55
Beiträge: 5
weil sie heute nach der Kur mit SBC zum ersten Mal richtig durchfeuchtet sind, griffig und voluminös - so toll wie seit Monaten nicht mehr...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 21:54 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 20:19
Beiträge: 1318
... weil sie heute nach dem Waschen und Rinsen mit Katzenminze total weich und flauschig sind. Und ich auch keinen Spliss mehr sehe!

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 22:22 
Offline

Registriert: 10.04.2009, 16:57
Beiträge: 1099
..., weil ich auf den Vergleichsfotos tatsächlich einen kleinen Längenfortschritt sehe und mir die Länge schon wieder ein Stück besser gefällt :) .

_________________
2c-3aMii
ca. 59 cm nach SSS - Irgendwo über APL

Ziel: BSL und Midback zurück, dichte Spitzen, Stufen raus

Irgendwann mal: Taille (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 22:24 
...weil mein Zopf meinen Nacken wenigstens vor dem allerschlimmsten Sonnenbrand bewahrt hat... :lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 22:28 
Offline

Registriert: 10.04.2009, 16:57
Beiträge: 1099
:bauchweh_vor_lachen: Sagi.

vergessen:
Weil die Locken verbergen, dass ich nur 8 cm Umfang habe. Theoretisch sollte das ja durchschnittlich sein, aber irgendwie lese ich nur noch von iii-Haaren. Und dank der Locken sieht es nicht nach 8 cm aus, also beruhigt das zumindest im offenen Zustand ;) .

_________________
2c-3aMii
ca. 59 cm nach SSS - Irgendwo über APL

Ziel: BSL und Midback zurück, dichte Spitzen, Stufen raus

Irgendwann mal: Taille (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 22:50 
ii-Haare sind tatsächlich Durchschnitt, und mit 8 cm liegst du doch etwas überm Mittelwert. Dass du hier oft iii liest, könnte daran liegen, dass eben noch viele Leute an das Märchen glauben, dass feines oder dünnes Haar lang nicht gut aussieht... ich finde das schade, denn wenn du in den großen amerikanischen Foren mal die Bilder von Leuten mit besonders schönem, toll aussehendem Haar betrachtest, sind viele davon Fii-Langhaars. Du hast außerdem - neben den wuscheligen Locken - noch einen Vorteil: du kannst überall für wenig Geld Haarschmuck kaufen. Zumindest ich habe das Problem, dass mein Haar Standard-Haarschmuck frisst oder terminiert... :lach: sprich: ausgebrochene Spangen, niemals (gekaufte) passende Slides, etc. Auch ii-Haar hat enorme Vorteile ;) ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 00:18 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 20:19
Beiträge: 1318
Moira, mach Dir keine Gedanken, ich hab nur gut 6cm Umfang. Eine xs-Flexi haelt bei mir einen Pferdeschwanz... vorausgesetzt ich halte den Kopf still, sonst rutscht die auch irgendwann runter.

Ich hab meine Haare trotzdem lieb :)

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 00:20 
Die sind ja auch schön! Deine Haare glänzen so toll, Denebi!

Edit 07.07.2009: Ich hab meine Haare heute lieb weil sie nach 9 Tagen ohne Wäsche heute weder besonders stinkig sind noch supersträhnig aussehen. Außerdem lassen sie sich momentan gut frisiseren und wachsen brav! :gut:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 16:44 
...weil ich ebenso wenig Haarausfall derzeit habe und bei den wärmeren Temperaturen sich mein Haar etwas ausdehnt.

Ob ich mein Haar am Donnerstag immer noch lieb haben werde wenn der Regen kommen soll?...das weiß ich noch nicht.

meint Malte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 19:59
Beiträge: 119
Weil mir heute von einer außenstehenden Person gesagt wurde, dass meine Haare und ich eine attraktive Kombination sind :shy: :rolleyes:

_________________
2a/bMii | Kupfer | Undercute | Midback


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 777
Ich hasse meine Haare heute, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: cookie
Antworten: 109
Die Frisur, die ich heute trage...
Forum: Allgemeines
Autor: Denebi
Antworten: 406

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz