Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 12:19
Beiträge: 107
...sie gerade frisch gewaschen und gekämmt sind und soo schön glänzen und lang aussehen! :D

_________________
schnittfreies, taillenlanges 1c/2a-Haar, aktuelle Länge: 76cm SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2015, 21:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 21:50
Beiträge: 182
Sagi hat geschrieben:
Shina hat geschrieben:
... ich heute zum ersten Mal einen halbwegs vorzeigbaren Disk Bun im Büro tragen konnte ;D ... auch wenn er aufgrund von restlichen Stufen und noch verhältnismäßig wenig Länge nicht gerade perfekt war

Perfekt ist doch was für Spießer und Langeweiler... ;D


Du sagst es :kicher:
Dafür bilden sie heute trotz der Stufen einen total super Sockendutt ^^

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 11:29
Beiträge: 453
Wohnort: Saarland
...weil sie nach der gestrigen Seifenwäsche heute wieder so schön fallen :)

_________________
1c Fi 3-4 SSS 90 cm; bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)
Längenbild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Weil sie nachdem ich dem Spliss des Todes zu Leibe gerückt bin wieder ziemlich gut kämmbar sind. Und schön definierte Endlöckchen haben

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 08:01
Beiträge: 390
Wohnort: Thüringen
...sie nach der Kur heute vormittag wunderbar weich sind und ich sie eigentlich am Liebsten offen gelassen hätte und die ganze Zeit durchwurschteln könnte :kicher:

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
gekämmt und langgezogen 72cm und BSL erreicht am 2. April 2015 (nach Trimm 70cm)
nächstes Ziel: optisch MIT Locken BSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 14:05 
Offline

Registriert: 10.01.2015, 20:47
Beiträge: 40
....man das was man liebt einfach lieb haben muss. (Auch wenn sie gerade so :irre: aussehen.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2015, 12:44
Beiträge: 1557
Wohnort: Zwischen Rhein und Mosel
sie seit ewigkeiten mal wieder schön weich und fluffig von oben bis unten sind. So ab und an zwischen der ganzen Seife tut eine Shampoo wäsche mal ganz gut.

_________________
2a-F-ii / 80 cm SSS / 5,2 cm ZU
Ziellänge erst mal bis zur Hüfte(90cm)unendlichkeit/
Hellbraun mit Silberlingen/ab Ohren Farbleichen/ Seit März '14 färbefrei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2015, 00:17
Beiträge: 133
Wohnort: Schweiz
...sie in herrlich weichen Flechtwellen um mich herumliegen wie ein Mantel :).

_________________
1a/b M ii (8 cm), aschblond
136.5 cm SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 10:37
Beiträge: 737
...sie nach der Wäsche mit neuer Haarseife und Condi wunderbar weich sind :D

_________________
2b/c F ii ~ 6cm ~ SSS 74,5cm ~ Walnuss mit einem Schuss Honig ~ sapophil

Bild "Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling." Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 08:01
Beiträge: 390
Wohnort: Thüringen
...ich sie heute schlimm fand, am 3. Tag nach der Wäsche, und jetzt nach der Wäsche sind sie weich, voluminös, und haben 3a Struktur :flehan: und ich merke dass ich wohl (fast) alles richtig mache und sie darum so schön sein können!

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
gekämmt und langgezogen 72cm und BSL erreicht am 2. April 2015 (nach Trimm 70cm)
nächstes Ziel: optisch MIT Locken BSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 21:50
Beiträge: 182
... sie heute fast nur mit meiner kleinen zweizinkigen Forke gehalten haben, trotz der Stufen :freude:
freu mich jetzt schon darauf, wenn das mal komplett ohne zusätzliche Hilfsmittel hält.

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2014, 15:35
Beiträge: 1108
Weil sie heute früh nach der gestrigen Wäsche mit meiner selbstgesiedeten Oliven-Arganöl-Seife wie Seide sind - weich und glänzend :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.01.2015, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2015, 23:36
Beiträge: 36
Weil sie heute, also seit eben, in einem Essstäbchendutt halten :D Das ganze schimpft sich Nuvi und hält *_* sogar beim ersten Mal <3
Sprich man kann jetzt über Haarschmuck nachdenken, so langsam <3 Geübt wird das Ding trotzdem noch, auch wenn ich mich nicht traue ihn aufzumachen ^^'

_________________
Roses are red,
Violets are blue

I'm planting E.coli and thinking of you <3


1b oder c, M, ii (ZU ~9,5) | 66cm nach SSS (30.1.15)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 19:15
Beiträge: 1116
Wohnort: auf See
....weil mir beim Kämmen genau 1 (in Worten: ein) Haar ausgegangen ist :shock: Das ist Premiere!

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.01.2015, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 11:29
Beiträge: 68
...weil sie mit je länger sie werden immer pflegeleichter werden. Hab heute am Tag 5 nach der letzten Wäsche gewaschen und jetzt sind sie ganz weich und schmusig ;D

_________________
2a-b, Fii,
Schulter (x) CBL (x) APL (x) BSL ( ) Midback ( )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Sie frisch gewaschen sind und ganz weich und flauschig vor sich hin kringeln :D

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2015, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 19:36
Beiträge: 798
Wohnort: In der alten Heimat
Weil sie sich heute zum Training endlich in einen Holländer einflechen ließen, der nicht sofort wieder auseinander gefallen ist! :jump:

_________________
2cMii ZU 9cm / 20.03.14: SSS 34/ Aktuell: 60SSS Bild
Glatze [X] Ohrläppchen [X] Kinn [X] Schulter[] CBL[] APL[] BSL[] Midback[] Taille[]
[...], durch das schmutzige Wasser grassierten die Flockenkrankheit und die Schlammpest. Die Heiler der Insel taten ihr Möglichstes, um die Schlammpest in Schach zu halten. Doch gegen die Flockenkrankheit war kein Kraut gewachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 20:23
Beiträge: 315
Wohnort: NRW/Sarajevo
Weil sie am fuenften Tag nach der letzten Waesche ENDLICH nicht mehr so federig/flusig sind und langsam mal wieder nach Haaren aussehen. Nicht mehr nach geplatzter Daunenjacke.

_________________
1aFii (Umfang 8,5), knapp ueber APL - Ziel: min. Klassik
"Noć je kratko trajala // A nama je trebala //Najduža na svijetu..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 17:24
Beiträge: 79
Wohnort: NRW
ich heute Komplimente für die silbernen Naturhaarlinge bekommen habe..

_________________
LG,Elli
~~~~~~~~~[size=85]
2b/Mii /ZU 8,0 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 Taille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 20:40 
Weil sie silbernen - je länger sie werden - umso schöner aussehen und ihre "dreckigen" Unterton verlieren.
Und weil ich sie immer besser in den Zopf bekomme. Bald ist der falsche Schlaufendutt möglich :gut:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 19:49
Beiträge: 2686
Wohnort: Wien
... sies mir immer wieder verzeihen, wenn ich "böse" zu ihnen bin :herzel:

_________________
2b/c/M/ii/iii, ~117cm (Klassisch)
Ziel: Knie, wellig. :)

Ihr dürft mich gerne Tela nennen :hula:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 11:29
Beiträge: 453
Wohnort: Saarland
...ich gestern seit langem mal wieder mit Seife gewaschen habe, die Haare toll sind und meine KH keine Probleme macht :lach:

_________________
1c Fi 3-4 SSS 90 cm; bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)
Längenbild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2015, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 11:29
Beiträge: 68
Weil sie heute nach Seifenwäsche schön weich und nicht trocken sind.

_________________
2a-b, Fii,
Schulter (x) CBL (x) APL (x) BSL ( ) Midback ( )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 17:24
Beiträge: 79
Wohnort: NRW
hm,vorgestern gewaschen,soviel Zeuch hinterher reingemacht,wo ich dachte,das ziehn die locker über Nacht weg...öh nöö.Gestern dann noch bißchen strähnig,aber heute morgen mag ich sie wieder ansehn und fühlen.Alles gut.Schön weich und flauschig und da ich frei habe,lass ich sie heute offen.

_________________
LG,Elli
~~~~~~~~~[size=85]
2b/Mii /ZU 8,0 trage Pony + Silberlinge, Ziel: Taille u. NHF
APL 57 58 59 60 61 62 BSL 64 65 66 67 68 69 70 71 Taille


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.02.2015, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
.......ich grad so wenig Haare verliere, wie seit Jahren nicht mehr. Und das hält schon seit Wochen so an. *freu*
Beim Waschen 3, beim Kämmen 5, keins war zum rausziehen....... gestern abend auch 3 und beim waschen 4. Unbewusstes rausplumpsen und in Klamotten hängenbleiben hochgerechnet vielleicht 20 am Tag.

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haare rot , Haare schwarz ... mit Chemie ...
Forum: Allgemeines
Autor: Rhea
Antworten: 9
Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 778
Ich hasse meine Haare heute, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: cookie
Antworten: 109

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz