Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 15:33
Beiträge: 369
...sie heute nicht mehr kletten und sich brav haben flechten lassen, obwohl das Geklette gestern abartig war.

_________________
1b M/C II/III, ~ Klassik nach Schnitt Feb. '14

"But - it was so artistically done..." ~ Thrawn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.01.2012, 20:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2012, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2012, 20:13
Beiträge: 44
... sie trotz wechselhalftem Wetter (Wind, Regen, Schneeregen, Sonne) den ganzen Tag gut ausgesehen und sogar der Pony einfach nur gehalten hat

Danke, liebe Seifenhaarwäsche ;) .

_________________
2a M ii
85 cm / Januar 2015


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2012, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2011, 15:33
Beiträge: 369
...der Ansatz dank Seifenwäsche immer noch top aussieht, als hätte ich gestern gewaschen.

_________________
1b M/C II/III, ~ Klassik nach Schnitt Feb. '14

"But - it was so artistically done..." ~ Thrawn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2012, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2011, 08:51
Beiträge: 80
Wohnort: Jena
.. sich dank des Nicht mehr nass Kämmens plötzlich Wellen zeigen, die (wenn man nicht kämmt) sich nicht aushängen!

_________________
1b/c mii


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2013, 20:10 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 14:20
Beiträge: 2710
... sie glänzen wie geleckt, weich sind, sich gut frisieren lassen und überhaupt. Das alles dank einer Haarseife, die mir lorelai (Netzwerk) geschenkt hat. *jubel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2013, 13:34 
... sie dank des sammelsuriums an haarstäben, die mir mein schatz extra gebastelt hat, endlich eine frisur ergeben (trotz farbverlauf und stufen). messy rules! :yau:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2013, 18:16 
Offline

Registriert: 15.03.2013, 18:47
Beiträge: 9
,weil ich meine Wellen frisch gewaschen am liebsten mag . :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 19:20 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 14:20
Beiträge: 2710
... sie sich wirklich vorbildlich verhalten. Kein Kletten, Frizzen, kein Verknoten - einfach nur weich und flauschig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2013, 21:29 
Offline

Registriert: 15.03.2013, 18:47
Beiträge: 9
LanaShair hat geschrieben:
,weil ich meine Wellen frisch gewaschen am liebsten mag . :)


*sofortunterschreib*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 15:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Nicht unbedingt auf heute begrenzt und eigentlich eher vor ein paar Tagen gemerkt... aber:
Weil mein Wachstum wohl bei ~2,5 cm (das ist doch ein Inch in Zentimeter gerechnet, oder?) je Monat liegt. Also tatsaechlich so krass wie einige immer meinten.

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2011, 17:03
Beiträge: 1361
hast dus gut!

_________________
2cFii, 100 cm nach SSS, zustand nach HA

silberlinge bis zum schlüsselbein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2014, 19:35 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 14:20
Beiträge: 2710
... sie seit Wochen total flauschig, gut kämmbar, unfrizzig und absolut schön sind. :herzel: Außerdem mag ich meinen sommerlichen Kurzhaarschnitt (Pixie für Langhaarige) echt gerne. :kicher: :herzel: (keine Panik, ich habe nur mal wieder um 18cm auf Knielänge gekürzt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:36 
Wenn du Langhaarpixie hast, hab ich Langhaarglatze. XD

Ich mage meine Haare im Moment, weil sie glänzen und ich kaum mehr Spliss habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 19:30 
Offline

Registriert: 31.12.2009, 14:20
Beiträge: 2710
Na gut, ich habe Langhaarbob und du Pixie. :D
Kein Spliss klingt super. Das macht die Haare direkt deutlich besser kämmbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 15:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Kein Spliss ist eine der besten Sachen, die passieren koennen.

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 20:47 
... Ich hab auch null Spliss :shy:
und mit irgendwie -Midback halt die Frisur auch endlich mal den ganzen Tag :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 15:32 
Ich hatte mit einigen Längen auch Probleme, die mit 2 cm mehr plötzlich weg waren (und mit 10 cm mehr wieder da). ;D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2014, 15:23 
Nach längerer Zeit mein Haar mit Ei gewaschen, alles bestens. Sollte ich wieder öfters in mein Haarpflegeprogramm aufnehmen. :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.08.2014, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2014, 15:35
Beiträge: 1108
... weil sie nach der heutigen Wäsche mit Arganölseife einfach nur schön sind
... weil heute ich heute nach dem Haarewaschen "nur" 160 ausgefallene Haare zählen musste - endlich mal ein kleiner Lichtblick nach dem massiven Haarausfall der letzten Wochen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2014, 17:38 
... meine bunten Strähnen nach der Wäsche lustig pastellfarben sind. Ungewohnt, bleibt auch auf Dauer nicht so, aber ganz putzig eigentlich. Quasi bunt light. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 19:36
Beiträge: 798
Wohnort: In der alten Heimat
.. Weil sie inzwischen kein Pixie mehr sind und ich sie, man höre und staune, komplett in einen "Cinamon" bekomme, den ich mit einem Papanga festhalte. Und das ist sooo tollig. Jetzt können sie mir nicht mehr ins Gesicht fallen und in aller Ruhe weiter wachsen.

_________________
2cMii ZU 9cm / 20.03.14: SSS 34/ Aktuell: 60SSS Bild
Glatze [X] Ohrläppchen [X] Kinn [X] Schulter[] CBL[] APL[] BSL[] Midback[] Taille[]
[...], durch das schmutzige Wasser grassierten die Flockenkrankheit und die Schlammpest. Die Heiler der Insel taten ihr Möglichstes, um die Schlammpest in Schach zu halten. Doch gegen die Flockenkrankheit war kein Kraut gewachsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2015, 11:29
Beiträge: 453
Wohnort: Saarland
.....weil die Seifenwäsche gestern wieder ein voller Erfolg war und meine Haare heute schön glänzen und schön fallen :gut:
An mein kürzlich geschnittenes U muss ich mich allerdings immer noch gewöhnen...

_________________
1c Fi 3-4 SSS 90 cm; bei 1,78 m
Ziel: hüftlanges Feenhaar (SSS 100 cm)
NHF dunkelblond-natur-gold-silber; seit Dezember 2017 rauswachsendes Henna
Farbtyp: Herbst (Soft Autumn Deep/Toned Autumn)
Längenbild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 21:50
Beiträge: 182
... ich heute zum ersten Mal einen halbwegs vorzeigbaren Disk Bun im Büro tragen konnte ;D ... auch wenn er aufgrund von restlichen Stufen und noch verhältnismäßig wenig Länge nicht gerade perfekt war

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Weil ich meine Haare immer lieb hab

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 21:44 
Shina hat geschrieben:
... ich heute zum ersten Mal einen halbwegs vorzeigbaren Disk Bun im Büro tragen konnte ;D ... auch wenn er aufgrund von restlichen Stufen und noch verhältnismäßig wenig Länge nicht gerade perfekt war

Perfekt ist doch was für Spießer und Langeweiler... ;D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 778
Haare rot , Haare schwarz ... mit Chemie ...
Forum: Allgemeines
Autor: Rhea
Antworten: 9
Ich hasse meine Haare heute, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: cookie
Antworten: 109

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz