Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 14:21 
Offline

Registriert: 10.04.2009, 17:57
Beiträge: 1099
Nachdem ich mich eben verrenkt habe, wird's jetzt auch mal hier festgehalten :D :


Schulterlänge: 45 cm
Achsellang (APL): 52 cm
BH-Verschlusslänge (BSL): 62 cm
Taillenlänge: 75 cm
Hüftlänge: 86 cm
Steißbeinlänge: Ist das Mitte Po oder Poansatz? :shy:
Klassische Länge: 108 cm

Moira-Länge: 172 cm

_________________
2c-3aMii
ca. 59 cm nach SSS - Irgendwo über APL

Ziel: BSL und Midback zurück, dichte Spitzen, Stufen raus

Irgendwann mal: Taille (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.07.2009, 14:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 12:49
Beiträge: 64
steißbein ist das was wehtut wenn du aufn popo fällst :lach: Also Po-ansatz, da solltest du n Knochen fühlen, kurz bevor de rgepolsterte teil anfängt :Wink:

Hahaaaa, und ich habs fast *stolz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 14:32 
Gratulation, soffl!
Moira, Steiß ist da, wo die Wirbelsäule aufhört, dieses verkümerte Schwänzchen hinten dran.
Bild
Bildquelle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 14:55 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 01:00
Beiträge: 2533
Wohnort: Greifswald
Moira, spring mal mit Anlauf auf nasse Badezimmerfliesen, sodass es dich auf die Fresse haut - das, was dann so mies wehtut, wenn du dich hinsetzen willst, das ist das Steißbein... ;D

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 14:57 
Bah, natti, kannst du fies sein... Nee, echt, Moira, mach das nicht, tut sehr weh und das sehr lang...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 15:04 
Offline

Registriert: 10.04.2009, 17:57
Beiträge: 1099
Ich weiß. Ich bin als Kind mal von einer Schaukel gesprungen, weil ich das einer Freundin nachgemacht habe. Hingeknallt, aufs Steißbein geflogen. Naja, danach konnte ich zwei Minuten nicht sprechen, warum auch immer. Ich wollte eigentlich nach meiner Mutter rufen, aber es ging nicht. Und es tat scheiße weh. Meine Freundin hat mich nachgeäfft :rolleyes: .
Deshalb war die Frage auch nur, ob ihr das direkt oben am Ansatz oder noch ein Stückchen weiter runter, dass es in Richtung Mitte Po geht, messt :D . Schief aufgedrückt, wo das Steißbein da liegt, ist mir schon verschwommen klar gewesen :D .

_________________
2c-3aMii
ca. 59 cm nach SSS - Irgendwo über APL

Ziel: BSL und Midback zurück, dichte Spitzen, Stufen raus

Irgendwann mal: Taille (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 15:08 
Es soll ja jugendfrei und ästhetisch bleiben, ansonsten hätte ich dir meine Narbe am Steiß zeigen können... ;) hab ich bald 5 Monate Spaß mit gehabt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 16:07
Beiträge: 1038
*augenundohrenzuhalt* ;)

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 14:03 
Ganz ruuuuhig, ich lass die Hose an :lach: ...!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 16:07
Beiträge: 1038
:bauchweh_vor_lachen:

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 15:30
Beiträge: 57
Ich hab mir mal das Steißbein angebrochen...leider hat das keine repräsentative Narbe hinterlassen. Aber ich spür seitdem bei Wetterumschwüngen, wo meine Haare hinsollen :D

Edit: Das sind bei mir 99 cm, Arthysterilänge ist 1,79. Hüfte ist bei 88 cm, BSL bei 68 cm. Rest hab ich noch nicht gemessen...

_________________
1c M iii / 83,5 cm SSS (Yippie, Taille!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarlängen & Proportionen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 15:42
Beiträge: 901
Seit dem LHN weiß ich, dass ich nen sehr langen Oberkörper und eher kurze Beine habe. Deswegen hat mich das Vergleichen immer sehr deprimiert. Aber hier scheinen meine Werte doch nicht so außergewöhnlich zu sein? Toll! :D

Sind natürlich keine extrem genauen Angaben, ist echt schwer alleine zu messen.

Schulterlänge: 44 cm
Achsellang (APL): kann ich nicht messen
BH-Verschlusslänge (BSL): 69 cm
Taillenlänge: 83 cm
Hüftlänge: 88 cm
Kreuzbeinlänge: 94 cm
Steißbeinlänge: 101 cm
Klassische Länge: 111 cm

Edit: bin 1,70 m

_________________
1a F 6 cm :herzel:
Mission doch nicht abgebrochen, aktuell wieder bei 80 cm


Zuletzt geändert von Picana am 09.06.2015, 20:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarlängen & Proportionen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 21:11
Beiträge: 2102
Wohnort: HR
Wie groß bist du, Picana? Die Werte kommen mir bis auf nen cm bekannt vor.

_________________
1c(?)Mii, rot-blond
93cm SSS, Ziel: Steiß oder Klassik
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarlängen & Proportionen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 15:42
Beiträge: 901
Ich Dödel, ohne das machts natürlich wenig Sinn. :D Habs reineditiert: 1,70 m (soweit ich weiß ^^)

_________________
1a F 6 cm :herzel:
Mission doch nicht abgebrochen, aktuell wieder bei 80 cm


Zuletzt geändert von Picana am 09.06.2015, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarlängen & Proportionen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 21:11
Beiträge: 2102
Wohnort: HR
ok, also sind wir auch ähnlich groß.
Wusste nicht, dass ich nen langen Oberkörper hätte. Ich dachte immer meine Proportionen sind normal so.

_________________
1c(?)Mii, rot-blond
93cm SSS, Ziel: Steiß oder Klassik
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarlängen & Proportionen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2015, 15:42
Beiträge: 901
Im LHN kam es mir immer so vor, als hätten die allermeisten bis 1,75 m Körpergröße es weniger weit bis Klassik. Dann habe ich zum Thema Innenbeinlänge recherchiert und wurde bestätigt. Die ist bei mir wenn ich mich recht erinnere bei 79 cm, das ist eher wenig für meine Körpergröße.

_________________
1a F 6 cm :herzel:
Mission doch nicht abgebrochen, aktuell wieder bei 80 cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarlängen & Proportionen
BeitragVerfasst: 09.06.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 21:11
Beiträge: 2102
Wohnort: HR
Wenn ich messe, achte ich aber auch immer ziemlich genau drauf so grade wie möglich zu stehen, also Bauch rein, Brust raus und alles was dazu gehört ;) Meine Innenbeinlänge hab ich noch nie gemessen.

_________________
1c(?)Mii, rot-blond
93cm SSS, Ziel: Steiß oder Klassik
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz