Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.01.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Schattentanz hat geschrieben:
Auf meinem Bildschirm ist dein Avafoto blaugruen....



Auf meinem auch, aber ich schwöre, ich bin "eigentlich" blond. Der Effekt kommt vom Kunstlicht plus Blitz aus doofer Handykamera :kicher:

Dateianhang:
IMG-20150129-WA0009a.jpeg
IMG-20150129-WA0009a.jpeg [ 12.06 KiB | 289-mal betrachtet ]
Das hier ist auch mit Kunstlicht, aber da sieht man wenigstens was vom Farbenspiel

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2015, 21:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2015, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 13:46
Beiträge: 1000
Wohnort: Hamburg
Lach, ich bin auch so ein Chamäleon, dass von sehr dunkel bis silber so ziemlich alles hinbekommt. Immer schön abhängi von Licht und Blitz.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.02.2015, 21:29 
Ich hab auch was zu dem Thema beizutragen - aber nur ein Foto(ausschnitt)

Dateianhang:
farben.JPG

Ich seh dunkelbraun, was roetliches, hellbraun, und am Rand fast was blondes ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2014, 16:11
Beiträge: 955
Wohnort: Sueddeutschland
Glaube das geht den meisten so... macht aber irgendwo auch Sinn, je nach "Lichtart" sind nicht bloss Haare verschieden. Hab vor kurzem wieder alte Bilder von Urlaub oder anderen Ausfluegen gesehen, auf denen meine kleine Schwester (oder auch ich mit Naturhaarfabe) so aussieht, als haetten wir feuerrote Haare - und das, obwohl wir beide nicht zu den rothaarigen aus unserer Familie gehoeren ;)

_________________
Aktuell: ca. 69,x cm (SSS), chemieschwarzbraun
Only Cat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2015, 09:01
Beiträge: 390
Wohnort: Thüringen
Mir ist das bisher nur mit Blitz oder eben ohne aufgefallen. Mit Blitz sehe ich immernoch komplett schwarz aus, Ansatz und auch die nicht mehr ganz schwarzen Längen kann ich nur ohne Blitz einfangen. Ich selbst sehe noch den Unterschied in der Sonne, da schimmert alles rötlich, habe allerdings noch nicht probiert das zu fotografieren.

_________________
2c-3a F ii ZU 8cm
gekämmt und langgezogen 72cm und BSL erreicht am 2. April 2015 (nach Trimm 70cm)
nächstes Ziel: optisch MIT Locken BSL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2015, 22:41 
Ich gehöre ganz klar auch zu den Chamäleons. Auf den meisten meiner Fotos sehe ich sehr goldblond aus mit aschigem Ansatz, weil sie mit Kunstlicht gemacht sind.
In der Sonne kann man mich nur schelcht fotografieren, weil meine Haare da (ähnlich wie bei Graureiher) richtig strahlen, wenn auch nicht so weitß, sondern etwas mehr weißgoldmäßig.
Bei schlechte Beleuchtung oder im Schatten wirke ich teilweise aber auch eher aschblond.
Für was anderes als Blond hat man mich allerdings nie gehalten.
Mein Friseuin meinte, dass es sich Lichtblond nennt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2015, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 20:08
Beiträge: 306
Ich gehöre auch dazu. Bei mir verändern Sonnenlicht je nach Sonnenstand und Kunstlicht im Fotostudio die Farbe ganz extrem. :kicher:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Goldhaar, deine Beschreibung trifft so fast genau so auch auf mich zu, obwohl ich mich einen Tick dunkler als dich einschätze. Aber das kann ja auch täuschen, von daher gebe ich da keine Garantie drauf.
Mich hat man allerdings schon mehrfach gefragt, wie und mit was ich meine Haare denn so schön vielfältig färbe ... :rolleyes: ... dabei hab ich bis auf ein paar hellere und dunklere Strähnchen vor mittlerweile gut 10 bis 12 Jahren niemals Farbe angerührt.

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2015, 21:28 
Ich bin auch schon oft für gefärbt gehalten worden, habe aber noch nie Farbe angerührt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.03.2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2015, 20:04
Beiträge: 85
Oh prima, ein Chamäleonthema :gut:
Meine Haare sind auch so ! Sie können je nach Beleuchtung fast alles, von Stein über Gold zu Rot gemixt mit zunehmender Menge weiß :)
Ich hatte auch als Kind schon immer mehrere Farben durch die Sonne und ich finde es eigentlich prima...nur das im Winter oft sichbare Steinfarbende ist nicht so mein Fall :kicher:
Die Farbe auf dem letzten Bild ist recht realistisch für meine Haarfarbe ohne Sonne :)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
BildBildBildBildBildBildBild

_________________
1cCii * 103 cm SSS * Chamäleonblond
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Nachdem gerade so n schönes Zufallsbild zustande gekommen ist .... Tadaaaa ;)

Dateianhang:
IMG_20150322_180501a.jpg
IMG_20150322_180501a.jpg [ 11.64 KiB | 143-mal betrachtet ]


Entweder, die Kameras machen mich zur strahlendweißen Lichtgestalt, oder sowas hier. Ungeblitzt, wohlgemerkt. Ich bin gerade ziemlich fasziniert

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2015, 20:04
Beiträge: 85
Hui, das sieht toll aus !

_________________
1cCii * 103 cm SSS * Chamäleonblond
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 20:15
Beiträge: 1170
Wohnort: auf See
Shina, Du hast ja Sonnenhaare! Die leuchten so schön. :herzel:

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Danke, ihr seid so lieb :knuddel:
Würde ich es nicht selbst sehen, ich würde es nicht glauben. So krass goldig hab ich meine Haare noch nie gesehen. *seufz* ich bin selbst total fasziniert, ihr müsstet mal das nicht komprimierte Originalfoto sehen, darauf kommt das noch stärker ...

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 21:31 
Sieht ziemlich cool aus.
Ich habe auch solche Fotos, aber ich wirke darauf eher flachsblond.
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 22:50
Beiträge: 182
Ich habe vorhin mehrere Bilder gemacht, da ist u.a. auch eins dabei, das eher so aussieht, wie deins, Goldhaar. Vielleicht sind unsere Haare doch ziemlich ähnlich ...? Mal abgesehen von deinen Locken, ich hab "bloß" ein paar Wellen ...

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2015, 22:10 
Das kann schon sein. Die Farbe sieht jedenfalls recht ähnlich aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:11
Beiträge: 1357
Bei mir ist es auch recht unterschiedlich... je nach Licht halt.

Hier ein paar Beispiele:

Bild Bild BildBild

_________________
1a F-M ii, ZU 7,4cm
Aktuelle Länge 83cm
Ziellänge: ca. 90cm (Hüfte/Steiss)
färbefrei seit: Ende Oktober 2017, Ansatz = ca. 12cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Huch! Das Forum ist ja anders...
Forum: Das Büro
Autor: natt i nord
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz