Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Hihi, ich hatte zwar tolerante Eltern, aber meine Mutter leider auch ne Wildschweinborstenbürste... und ich feine Haare... ritschratsch..... meine damalige "Terminallänge" hab ich längst geknackt, das war damals sicher ne Abrisslänge und keine Terminallänge.

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2015, 20:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 19:49
Beiträge: 2686
Wohnort: Wien
Hmmm, dann hab ich wohl knapp keine FTE. ^^ Werd bei Gelegenheit mal ein Foto machen (schlimm, mein Avatar ist mein aktuellstes normales Längenfoto und der is schon wieder bald ein Jahr alt), dann lass ich euch entscheiden. ;)

_________________
2b/c/M/ii/iii, ~117cm (Klassisch)
Ziel: Knie, wellig. :)

Ihr dürft mich gerne Tela nennen :hula:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 22:27 
Offline

Registriert: 10.01.2015, 20:47
Beiträge: 40
So tolle Fotos hier. Ich bin sehr begeistert. :flehan:

Angefangen bei Kittys toller schwarzer Mähne, von den knielangen Haare von ysmalan und bleutje bekomme ich Herzchen in den Augen und Silberfischchens Locken sind sowieso ein Traum in FTE.

Bernstein, ich gratuliere Dir zu dem U. Das ist sehr gelungen und Deine Haare fallen dadurch wesentlich weicher. Ich bin mir sicher, dass Du die Hüfte sicher schaffen wirst.

Ich muss mal schauen, ob ich von mir auch noch ein schönes Foto finde. Bin nämlich im Moment mit meinen Haaren nicht so ganz zufrieden. Mir geht es da wie ysmalan, die FTEs sind schön anzusehen. Aber wenn ich die Haare frisiere und das Rattenschwänzchen sehe, dann finde ich das nicht mehr so schön.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Kicher, ich hör immer auf mit Frisieren, bevor's n Rattenschwänzchen wird. Zumindest wenn ich den Zopf offen trage. Wenn ich ihne dutte oder schnecke find ich das Rattenschwänzchen ziemlich cool, weil sehr filigran.

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 22:02
Beiträge: 80
Wohnort: Dortmund
Genau, meine Zopfquaste ist immer mindestens 10cm lang und zum Dutten ist Taper viiieel praktischer als ein dicker Pinsel.

_________________
2b/c M iii ZU 10cm SSS 102cm schwarzer Friesenflausch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 13:47 
Ich habe auch ein Bild für euch, frisch von heute nach der Wäsche, allerdings noch nicht ganz trocken.
Ganz streng genommen sinds wohl keine Fairys, da nicht seit Geburt ungeschnitten, sie entstehen bei mir eher aufgrund eines uralten Stufenschnitts :rolleyes:
In diesem Jahre möchte ich das Ganze auch ein bisschen angleichen, aber eben nur ein bisschen.
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 13:54 
Hups, offensichtlich hab ich das Absenden vergessen *rotwerd*
Dann nochmal. Hier also ein Bild von meinen Fairys, frisch gewaschen von heute, leider noch nicht ganz trocken.
Bild

Ganz streng genommen sind es wohl keine Fairys so wie ich das hier verstanden habe, da sie nicht von Geburt an ungeschnitten sind. Es ist eher ein uralter Stufenschnitt, der da rauswächst.
In diese Jahr möchte ich auch gerne ein bisschen angleichen, aber auch nicht zu viel. Harte Kante ist bei meiner Struktur wohl eher doof.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 13:57 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 00:00
Beiträge: 2532
Wohnort: Greifswald
@Raa: Nee, aus irgendeinem Grund musste ich deine Beiträge erst noch freigeben - ich hab aber keine Ahnung warum... Ich werd gleich mal ein paar Einstellungen kontrollieren.

Schöne Fairies :herzel:

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 14:00 
:shy: Ich habs leider selber erst beim Abschicken des zweiten Posts bemerkt, dass das da steht, entschuldige.

Danke schön :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 19:15
Beiträge: 1116
Wohnort: auf See
:schlaumeier: Doppelpost Doppelpost :D :rofl:

Bei Euch Lockenköpfen finde ich eine "weiche" Kante bzw. gleich Fairies viel schöner.

_________________
1b F ii(7,5) dunkelaschblond mit silberner Stahlwolle
SSS110 ca.MO mit fairytales (seit 3 Jahren HA Schäden raustrimmend)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 18:12
Beiträge: 288
Ich habe auch welche!
Aktuelles Foto:
Bild
Wobei ich getehen muss, dass ich die letzten drei cm gerade getrimmt habe :shy:

_________________
SSS 90 cm 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Ziele: Läääänger mit volleren Spitzen, Glanz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 21:18 
Offline

Registriert: 10.01.2015, 20:47
Beiträge: 40
Râa, die gehen aber schon schön in die Fairy-Richtung und ich finde das auch schön so. Eine harte Kante würde mir da nicht gut gefallen.
Darf ich mal fragen was für eine Struktur Deine Haare haben?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 07:31 
Oh danke Edi, du machst mich ganz verlegen.
Ich hab das damals als 2b M ii bestimmt. Meine Haare sind auf dem Bild noch nicht gekämmt.
Wenn ich dazu komme kann ich ja noch ein Bild machen nach 1 Nacht drüber schlafen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 14:08 
Offline

Registriert: 10.01.2015, 20:47
Beiträge: 40
Ich denke unsere Haare sehen ziemlich ähnlich aus, wenn sie frisch gewaschen und ungekämmt sind. Du hast vielleicht einen Tick stärkere Wellen?
Bin mir nämlich nicht sicher, ob meine Haare doch mehr in Richtung 2b gehen. Muss mal schauen gehen, ob es hier auch einen Bestimmungstread gibt.

Ach, ja und Du musst unbedingt diese Haare auch manchmal offen tragen, zu schön, als sie immer zu verstecken. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 18:57 
Also ich hab sie damals so bestimmt und bis jetzt noch keine Einwände bekommen :ja:

Hmm, sobald sie aufhören zu splissen trag ich sie offen, davor nicht :poeh:
Im Sommer kommt es auch öfter mal vor, aber im Winter, wenn man so dick eingepackt ist, mag ich es in der Tat gar nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Bild

ich bin auch auf dem besten Weg zu Fairies :D

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 04:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2015, 18:38
Beiträge: 1750
Na und was für welche! :cool:

_________________
2c F 124 FTE ZU 7-8


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 11:50 
Offline

Registriert: 11.01.2015, 18:41
Beiträge: 164
Wohnort: daheim
Lilly, das sind echt tolle Haare :faint:

_________________
Midback-Länge (72cm SSS), 1b/c 6cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 22:45
Beiträge: 764
Wohnort: Schweiz
Danke schön :herzel:

_________________
2c- 3a je nach Laune F ii SSS, 111 cm Klassiker erreicht, auf zur Kante :sport:

Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein,
Und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:51 
Offline

Registriert: 10.01.2015, 20:47
Beiträge: 40
Lilly, so schöne Fairylocken. :flehan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2015, 01:44
Beiträge: 27
Schöne Fairies ihr alle! Da kann man echt nur schmachten :flehan:
Ich bin mir noch echt unsicher ob ich auch welche möchte. Ich mag Kanten schon ganz gern, aber denke, dass einen das auch ab ner bestimmten Länge und dicke der Haare erschlägt und gerade bei Korkenzieher sieht das ja echt hübsch aus. Mal sehen. Habe dieses Jahr auch vor überwiegend S&D zu machen.

Und um nochmal was zu Bernstein zu sagen: Ich denke, dass bei dir Fairies total hübsch aussehen würden! Ich finde gerade bei Feen dass doch auch sehr nett anzusehen, aber du musst dich auch selber dabei wohl fühlen, aber ausprobieren könntest du es wirklich mal! Finde das U auch schon sehr schön!

_________________
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)SSS
Ziel für 2015 ---> Hüfte


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2015, 00:17
Beiträge: 133
Wohnort: Schweiz
Ich hab seit über anderthalb Jahre nicht mehr geschnitten und bei mir bilden sich auch langsam Fairies aus. Auf Längenbildern sieht es aber sehr unterschiedlich aus - manchmal fast noch nach Kante, manchmal ausgefranzt, manchmal wie ein schönes V.

Hier zwei aktuelle Beispiele (Januar 2015 und Herbst 2014):
Bild Bild

_________________
1a/b M ii (8 cm), aschblond
136.5 cm SSS


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 10:54 
Hm. auf dem letzten LAengenbild dass ich gemacht habe sah es mir auch verdaechtig nach "rausgewachsene-kante-fairys" aus, ich weiss gar nicht, ob das der Realitaet entspricht ... egal, gekuerzt werden sie erst nach einem (oder mehreren) ordentlichen MO-Foto wieder*. Ob sie dann irgendwann U oder Fairys haben duerfen weiss ich noch nicht ... aber wahrscheinlich wird sich das eh erledigen weil ich ja eigentlich auf ca classic halten will.


*fuer die neuen: ich war schonmal auf MO, hab aber zurueckgeschnitten, und danach erst festgestellt dass ich kein einziges Foto von MO habe. daher muss ich da nochmal hin und das Foto nachholen. ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2009, 01:47
Beiträge: 69
Wohnort: Tirol
Ich habe auch Fairies und mag sie die meiste Zeit über. Vor allem mit Flechtwellen. ^^

Hier kann man sie gut erkennen. Das Bild ist allerdings von Juni 2014. Aber allzuviel hat sich in der Zeit ja nicht geändert. :mrgreen:

Bild

Spätestens nächstes Jahr werde ich aber anfangen müssen zu trimmen bzw. ich werde schneiden müssen (länger als Bodenlänge wäre mir zu unpraktisch). Dann ist es wohl erstmal vorbei mit den Fairies. :nixweiss:

_________________
1b/1cMii. SSS: 150+ cm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fairytaleends- Fotos und Tipps
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2015, 21:50
Beiträge: 182
Ihr habt alle so schöne Fairies ... *awwwww* ... irgendwie schwanke ich immer wieder, welche Form/Nicht-Form ich mal tragen will, wenn meine Haare endlich "richtig lang" sind. Anfangs war ich voll überzeugt, ich will ne gerade Kante. Aber wenn man dann sieht, wie schön Fairies wirken können ... heieieiei ich überleg es mir noch ^^

_________________
Definitiv blond , irgendwo zwischen 1c/2a und mit nem ZU von ca. 8,7cm, mit rauswachsenden Stufen bis BSL ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 70 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haare trocknen - Tipps und Tricks?
Forum: Allgemeines
Autor: natt i nord
Antworten: 39
Indigo Tipps und Tricks
Forum: Allgemeines
Autor: Teufelchen
Antworten: 4

Tags

Air, Foto, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, Erde, NES, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz