Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 20.10.2019, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Frisur, die ich heute trage...
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 10:37 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 21:19
Beiträge: 1318
Hallihallo!

Ich bin ein neugieriger Mensch und ab und zu hol ich mir ganz gerne Inspiration bei anderen. Deswegen wollte ich euch bitten, doch vielleicht ab und zu zu schreiben, welche Frisur ihr tragt. Schoen waers natuerlich, wenns noch ein Foto dazu gibt, aber das ist natuerlich kein Muss.

Ich fang mal an. Heute trage ich einen Flechtdutt mit Hollaender als Basis. Foto hab ich zufaellig auch eins da:
Bild

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2009, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 16:17
Beiträge: 3958
Wohnort: Marburg
*Cam such* *verrenk und knips* Foto kommt nach.

Ich trage einen knuddeligen Flechtdutt mit Ficcare. Nicht so schoen gewickelt, aber haelt. Man muss ja Prioritaeten setzen *g*

_________________
Chemieschneewittchen und Rapunzel fuer Arme
M/F 1c/2a ii (7-8 cm) - nein, meine Haare lassen sich genauso schlecht in eine Schublade stecken wie ich ;)

Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen koennen! (Gabriel Laub)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 16:07
Beiträge: 1038
Ich trage momentan noch einen tiefen Pferdeschwanz... :kaffee:

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 14:36 
Offline

Registriert: 14.02.2009, 15:37
Beiträge: 800
.... Ich auch....
Ich denke nicht, dass ich da ein Foto von machen muss, oder??? ;D

_________________
HA, Hashimoto, seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 20:49
Beiträge: 2686
Wohnort: Wien
Ich trage heut zwecks Abwechslung und Faulheit einen Cinnamon mit zwei Staebchen, sehr bequem und mal was anderes als der "ewige Kelte", auch wenn ich irgendwie fuerchte, dass sich alles gleich aufloest... Fuehlt sich so lockerleicht an, bin das nicht gewohnt...^^

_________________
2b/c/M/ii/iii, ~117cm (Klassisch)
Ziel: Knie, wellig. :)

Ihr dürft mich gerne Tela nennen :hula:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:52
Beiträge: 418
Da ich sowieso grad eine Art Foto-Projekt fuer LHC mache (irgendwie muss man da ja zu Beitraegen kommen....), pack ich die Fotos auch gleich hierher:

Figure 8 mit 60th Street Pepper 5,5'':
Bild

Und (seltenes Ereignis) das gleiche von der Seite:
Bild

Hat den ganzen Tag bombenfest gehalten ohne Aufloesungserscheinungen. Mit Flexi oder Ficcare schaff ich das nicht :kicher: Und mit irgendwas senkrecht reingefummeltem krieg ichs sonst auch nicht gehalten. Die Pepper ist toll :liebe:

Gruesslies, Kerri

_________________
1c-2a Mii

I reject your reality and substitute my own!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009, 22:20 
wooow, Kerri die Frisurengöttin hat wieder zugeschlagen!
:) schööön!
(und mein Wunsch nach so einer Forke wächst ... verdammt!)

Ich trag wie fast immer einen Nautilus, heute mit s-Flexi gehalten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:52
Beiträge: 418
Schattentanz, die Forken sind wirklich toll. Die Oberflaeche ist spiegelglatt poliert. Und die halten bombenfest. Die sind uebrigens auch erstaunlich leicht (meine pepper wiegt etwa so viel, wie 2 XS Flexis, also fast nichts). Die Farben sind natuerlich toll (nur eben sauschwer zu fotografieren). [werbung off] ;)

Die Frisur des Tages:
Bild

Ist sowas wie ein Kelte, bei dem ich eine weitere Schlaufe durch die durchgezogene Schlaufe gezogen und die dann festgesteckt hab. Oder so.

Gruesslies, Kerri

_________________
1c-2a Mii

I reject your reality and substitute my own!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 16:07
Beiträge: 1038
Ich habe grade eine Inside-Out-Banane mit Ficcare im M.

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2009, 00:12
Beiträge: 719
was ist denn eine inside-out-banane - wenn ich so zaghaft fragen darf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 01:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 16:07
Beiträge: 1038
Öhm, man macht nen Pferdeschwanz nur mit den Händen, klappt den in der Mitte um, tüddelt das untere Ende um den Zopf und befestigt das ganze dann nach oben geklappt am Kopf, vorzugsweise mit Ficcares. ;) Sieht aus wie ne Banane, nur dass die Haare nicht über die Rolle gehen sondern von unten rein.

_________________
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin - die zehnte summt die Melodie von Tetris....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2009, 14:03
Beiträge: 218
Och mir war heut nach einem Chinesen, also meine heutige Frisur:

Chinese (nicht geflochten, nicht gekordelt, nicht gerührt/geschüttelt, sonstiges), eben ganz einfach :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 11:09 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 21:19
Beiträge: 1318
Ich hab mal wieder den Achterdutt... wie fast immer *schaem* Nen Chinesen koennte ich auch mal wieder probieren...

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 17:17 
Offline

Registriert: 14.02.2009, 15:37
Beiträge: 800
Und ich habe heute wieder gewaschen und werde meine Haare deshalb heute Abend, bei einem Meeting, offen tragen.... ;D

_________________
HA, Hashimoto, seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 17:46 
Offline

Registriert: 10.02.2009, 16:06
Beiträge: 501
Ich trage, wie fast immer, einen Holländer :shy:

_________________
Forenregeln | Ankündigungen

» 2a M-C ii/iii
» Hüftlänge


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 20:49
Beiträge: 2686
Wohnort: Wien
Orchidee mit Urflexi. :D

Gestern: Idem, aber mit Staebchen, nicht mit Flexi...^^

_________________
2b/c/M/ii/iii, ~117cm (Klassisch)
Ziel: Knie, wellig. :)

Ihr dürft mich gerne Tela nennen :hula:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:52
Beiträge: 418
Inside Out Bun Dings mit Ketylos:
Bild

Gruesslies, Kerri

_________________
1c-2a Mii

I reject your reality and substitute my own!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 12:16 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 21:19
Beiträge: 1318
Ich trage heute wieder einen Hollaenderdutt! Entwickelt sich gerade ein bisschen zu einer neuen Lieblingsfrisur. Zum Glueck. Endlich mal was anderes als immer nur Achterdutt ;)

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 12:22 
Offline

Registriert: 14.02.2009, 15:37
Beiträge: 800
Bis jetzt trage ich einen tiefen Pferdeschwanz - früher hat man Mozartzopf dazu gesagt.....
Aber heute mittag werde ich mir nochmal ´n Dutt oder ne Acht drehen und versuchen, sie mit einer Forke zu halten.... :rolleyes:
Bisher ist mir das noch nicht gelungen.
Sollte es gelingen, mache ich davon ein Foto und zeig´es Euch....
Eine gelungene Frisur ist nämlich für mich eine Sensation - weil ich so ungeschickt bin..... :boese:

_________________
HA, Hashimoto, seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2009, 08:39
Beiträge: 129
Cinnabun mit meinem neuen Superclip; so langsam gehts mit dem Teil. Wobei es mir opisch nicht so gefällt, dass die beiden breiteren Clipenden auf der einen Seite so wuchtig überstehen, wenn jemand versteht, was ich meine- ist jedenfalls unschön.

_________________
Liebe Grüße Picknickerin! 2aMii (101cm nach SSS)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 15:47 
Offline
Keksmeisterin
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2009, 01:00
Beiträge: 2533
Wohnort: Greifswald
Kerri, wären es dir zu viele Umstände, davon mal nen Thread mit Anleitung zu machen? [inside-out bun]

Ich hab heute zwei lockere Pippi Langstrumpfzöpfe, aber ungeflochten, die mir auf den Schultern liegen.

_________________
1cFii (6,5cm ZU) • Kreuzbein • hennarot
leidet an Rotsucht... und möchte das bis zum Klassiker fortführen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:52
Beiträge: 418
nightbird hat geschrieben:
Kerri, wären es dir zu viele Umstände, davon mal nen Thread mit Anleitung zu machen? [inside-out bun][...]


hmm.... ist schwierig zu beschreiben. Vermutlich mach ich einfach mal ein Video, wenn ich die Zeit (und Kamera) dazu finde.

Gruesslies, Kerri

_________________
1c-2a Mii

I reject your reality and substitute my own!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2009, 00:12
Beiträge: 719
Ich trage die Schlaufe des Lazy Wrap Bun relativ weit oben auf dem Kopf mit einer Ficcare weggeklippt. Das hält schon seit heute früh um 8.30 Uhr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009, 22:39 
Offline

Registriert: 11.02.2009, 21:19
Beiträge: 1318
Nochmal ein Bildchen, wie mein Hollidutt heute nach einem ganzen Tag tragen aussah:
Bild

Ein bisschen zerrupft, aber ansich noch ganz gut erhalten! ;)

Liebe Gruesse,
Denebi

_________________
2aFii, ca 75cm SSS (Taille), ZU 5,6cm
BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2009, 21:52
Beiträge: 418
Denebi, so zerrupft ists doch gar nicht! Ich seh abends viel viel fusseliger aus ;D

Meine gestrige Kreation:
Bild

Ist wieder ein zweifach durchgezogener Kelte, bei dem ich aber diesmal die letzte Schlaufe nach oben gezogen hab. Ich muss den auf jeden Fall noch weiter ueben. Ist leider sehr wuschelig geworden, weil ich beim durchziehen anscheinend ein paar Straehnen verloren hab :/

Gruesslies, Kerri

_________________
1c-2a Mii

I reject your reality and substitute my own!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 407 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich hasse meine Haare heute, weil...
Forum: Allgemeines
Autor: cookie
Antworten: 109
Fascinator und Frisur
Forum: Hilfsmittel und Handwerkszeug
Autor: Maskentanz
Antworten: 12
Wie trägst Du Deine Haare heute?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 788

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Haar, NES, Erde, Rock, Frisur

Impressum | Datenschutz