Haarmonie

Der Name ist Programm!
Aktuelle Zeit: 21.02.2019, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 12:10 
Keksmeisterin

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich endlich ein bisschen aufgeräumt. :mrgreen:

Ein paar Unterforen mit den letzten Beiträgen aus 2017 oder eher sind jetzt ungesichtet einfach rausgeflogen; wem da jetzt was fehlt... Sorry, gern einfach neu eröffnen ;)

Die zerstückelten Kategorien habe ich etwas zusammengefasst und die Gemeinschaftsprojekte umsortiert, da darf gern auch alles unhaarige rein. Außerdem hab ich das Ernährungsforum mal um allgemeine gesundheitliche Themen erweitert, das war ja auch ziemlich tot, aber löschen wollte ich es dann doch noch nicht.
Ggf. schubse ich dann demnächst noch ein paar jetzt passende Threads aus dem Smalltalk rüber, damit in dem Unterforum auch mal wieder ein bisschen mehr passiert.

Die wohl wichtigste Änderung sind aber vermutlich die jetzt neuen ZWEI privaten Gruppen. Dazu mehr hier: Hinweise zu den privaten Gruppen

Drum kann es sein, dass jetzt für einige das Treffenunterforum verschwunden ist, weil ich gesehen habe, dass nicht alle in beiden Gruppen sind. Keine Angst, an den Beiträgen im Forum ist nichts passiert - ihr könnt einfach den Beitritt auch für diese Gruppe beantragen und alles ist wie vorher.

Ich habe alles mit einem Testuser ausführlich getestet, aber wenn jemandem was auffällt in Sachen Forenberechtigungen oder auch jetzt falsch einsortierte Threads: schreibt mir gerne eine PN oder mault im Wünsche-Threadherum. ;)
Das gilt auch für generelle Anregungen, was Unterforen o.ä. betrifft. Außerdem überlege ich, hier generell mal aufzuräumen und die ganzen alten Threads einfach zu löschen. Meinungen dazu gerne auch kundtun. ;)

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.05.2018, 12:10 

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde